Foto im Internet

Diskutiere Foto im Internet im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, habe gerade diese Foto gefunden , dass ist doch ein Fake, oder?
Ja sag mal.... Was bist denn Du für einer?????
Man sieht ja wohl ganz klar auf den Bildern, dass eben nur der eine fotografiert wurde...

Und mal ehrlich - Du bist doch eigentlich hier derjenige, der nicht sehen möchte.... Nur negatives, dann nenne uns doch mal die Seite, wennst se doch kennst ;o)

Ich mag halt keine Dickschädel, sorry................................

wer ich:zwinker:
auf den bildern der links , ja da sieht man das nur einer fotografiert worden ist, nur ist es auch der selbe der auf dem bild im poting 1????

sorry, und ich mag keine die meinen immer recht behalten zu müssen.
das bild von posting 1 ist jedenfalls keins der links, und je mehr ihr das hier durcheinander redet,
je weniger blickt noch einer durch.

PS. manchmal kann weniger antworten auch mehr sein
 
Tja, da haben wir etwas gemeinsam... das mit dem immer recht haben meine ich ;o)

Dann sei doch so nett und nenne die Seite, damit wir alle hier aufwachen.... Und wenn Du hier nicht magst dann schick sie mir doch einfach per PN...
 
Tja, da haben wir etwas gemeinsam... das mit dem immer recht haben meine ich ;o)

Dann sei doch so nett und nenne die Seite, damit wir alle hier aufwachen.... Und wenn Du hier nicht magst dann schick sie mir doch einfach per PN...

zecks des bildes solltest du den themenstarter fragen, denn es ist sein thema
er hat es eingestellt und nicht ich
 
Na juhuuu, das hilft ganz gemein weiter....
Hatte nicht Dullkopp gesagt Du kennst die Seite??? Naja da hilft nicht mal mehr wundern...
Trotzdem Danke...
 
Nicht unbedingt!
Viele versuchen es, aber in manchen Fällen wird die Höhle nur zum schlafen und zum kuscheln genutzt.
 
Manche nutzen sie auch als Ammenvögel um andere Eier nicht von Hand aufziehen zu müssen.
 
Thema: Foto im Internet
Zurück
Oben