Livecam: Blick in Ara-Nistkasten

Diskutiere Livecam: Blick in Ara-Nistkasten im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ara-Fans, ich bin immer auf der Suche nach Livecams mit Papageien. U.a. habe ich eine Cam gefunden, die einen schönen Einblick in das...
Genau Richard , es war eine ganz einfach zu beantwortende Frage .

@jensen
ist in deinem Forum nix los? :)

Das können andere objektiver beurteilen , was ich aber sagen kann , das dort inhaltlich anders geschrieben wird wie in dem posting 18 und 19 .

guck einfach mal auf seinen Benutzertitel: humorlos ( völlig )

Frag mich jetzt bitte nicht nach dem warum ( humorlos völlig ) :D beim lesen deines Beitrages :0-

MFG Jens
 
Das können andere objektiver beurteilen , was ich aber sagen kann , das dort inhaltlich anders geschrieben wird wie in dem posting 18 und 19 .
Ja das kann ich mir vorstellen, solche Fragen stellst Du dann nur hier. Ich bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Jens, wenn Du irgendwelche psychologisch wissenschaftlichen Fragen darüber stellen willst, wer welche Emotionen wann hat wenn er diese Live Cam beobachtet, mach woanders ein eigenes Thema auf. Danke.
 
Hallo!Egal ob Jens,oder sonst wer hier schreibt,ich finde sie einfach nur Knuffig Süß!Lg.Manni!
 
@jensen...was eempfindest du denn bei dem Anblick von nackigen Jungvögel?Durch deine Antwort nun kommt man vielleicht drauf worauf du hinaus willst?!Wäre doch nun des Friedens willen ein Vorschlag,gell?
 
Hallo zusammen,

das sind nun doch (erkennbar) Aras geworden. :D
 

Anhänge

  • aras11.JPG
    aras11.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 43
  • aras8.JPG
    aras8.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 49
  • aras10.JPG
    aras10.JPG
    39 KB · Aufrufe: 44
  • aras9.JPG
    aras9.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 50
  • aras7.JPG
    aras7.JPG
    39 KB · Aufrufe: 63
es mag ja sein, dass Züchter das Aussehen und die Entwicklung der Kleinen genau kennen und es für sie nicht interessant bzw.schön finden.
Ich aber habe viel Freude, die täglichen Veränderungen zu beobachten und dass ich die Möglichkeit habe diese Entwicklung mitzubekommen.
LG
Solveig
 
Thema: Livecam: Blick in Ara-Nistkasten

Ähnliche Themen

Sonne
Antworten
1
Aufrufe
450
Ingo
Ingo
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
815
esth3009
esth3009
S
Antworten
0
Aufrufe
1.057
sepper
S
T
Antworten
19
Aufrufe
3.645
raineruusoche
R
Zurück
Oben