Blaukopfsittich Verträglichkeit mit Zwerg Ara ?

Diskutiere Blaukopfsittich Verträglichkeit mit Zwerg Ara ? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe da so ein Problem Wir haben einen Blaukopfsittich und den schon 3 Jahre wir machen alles mit dem und er ist auch immer sehr...
B

Blaukopf

Guest
Hallo!
Ich habe da so ein Problem
Wir haben einen Blaukopfsittich und den schon 3 Jahre wir machen alles mit dem und er ist auch immer sehr eifersüchtig!!

Jetzt haben wir einen Rotrücken ara 4 monate alt (sieht fast so aus wie unser Blaukopf sittich nur was gösser!!) wir haben angst die 2 zusammen zu tun ! wir haben angst das der ara unseren bisher sehr geliebten sittich etwas antuen könnte oder das unserer der keine angst hat angreift und der ara sich wehrt oder später bei streitereien der eine verletzt oder gar getötet werden könnte !

Könnt Ihr uns vieleicht einen rat geben?

mit feundlichen grüssen Blaukopf!! :-)
 
Hallo,
ich hätte einen Blaukopfsittich zu verschenken. Relativ zahm
und spricht etwas. Der würde doch besser zu dem Blaukopf passen.
Allerdings müßte er bei mir abgeholt werden.
 
Thema: Blaukopfsittich Verträglichkeit mit Zwerg Ara ?
Zurück
Oben