Finger von Ara komplett abgebissen

Diskutiere Finger von Ara komplett abgebissen im Forum Aras im Bereich Papageien - war heute mit einem Gastwelli beim vkTA. Der hat mir erzählt, dass er einen Ara operiert hat und als die OP fertig war, wollte der Besitzer in...
Hallo,

ich habe noch in Erinnerung, daß in einem WP-Magazin ein Bericht stand, daß ein Gelbbrustara aus einem Tierpark einem 2-jährigen Kind ein Finger abgebissen hat. Es war in Amerika.
Das kam dem Tierpark teuer zu stehen. Vielleicht finde ich den Bericht nochmal, ich blättere diese Zeitschriften öfters nochmal durch.

In Amerika kann man jeden wegen alles verklagen.
 
Und hier wird solange geschrien, bis das Tier eingeschläfert wird :-(
 
Thema: Finger von Ara komplett abgebissen

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
260
GehSchaukeln
G
D
Antworten
6
Aufrufe
1.800
esth3009
esth3009
N
Antworten
12
Aufrufe
3.054
Sam & Zora
Sam & Zora
Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
918
Lutinos
Lutinos
Zurück
Oben