Goldnackenara

Diskutiere Goldnackenara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen jungen Goldnackenara, möchte aber möglichst bald für ihn einen Partner finden. Befindet sich...
S

Strecke

Guest
Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen einen jungen Goldnackenara, möchte aber möglichst bald für ihn einen Partner finden.
Befindet sich unter Euch ein Züchter dieser Zwergaras ?
Meiner ist in der ersten Augustwoche geschlüpft, darum weiß ich noch nicht, welches Geschlecht er (oder sie) ist. Zur Zeit habe ich ihn noch beim Züchter weil er immer noch bettelt und von seinen Eltern teilweise noch gefüttert wird.
Später würde ich ganz gern selbst züchten.
Habt Ihr Tips, Hinweise oder Anregungen für die Haltung und Zucht von Goldnackenaras ?
Bis bald Steffen
 
Thema: Goldnackenara

Ähnliche Themen

Lottieee
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
16
Aufrufe
4.383
harpyja
harpyja
Falcon_gonzo
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Maracana
Maracana
Ninnibutzi
Antworten
41
Aufrufe
3.752
papugi
papugi
Ninnibutzi
Antworten
29
Aufrufe
2.982
Ninnibutzi
Ninnibutzi
Zurück
Oben