Arazeichnungen

Diskutiere Arazeichnungen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen Vor einiger Zeit, wurde bei den Greifvögeln ein Thema aufgemacht, in dem jeder seine Zeichnungen von Falken, Adlern und Eulen...
Blu-macaw

Blu-macaw

Fan der Blauen Aras
Beiträge
52
Hallo zusammen

Vor einiger Zeit, wurde bei den Greifvögeln ein Thema aufgemacht, in dem jeder seine Zeichnungen von Falken, Adlern und Eulen veröffentlich darf.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass man das hier auch machen könnte. Hier mein erster Versuch einen Ara zu Zeichnen.
Errät jemand was es ist? wenn ja, bin ich zufrieden mit dem Bild xD.
Mich würde es sehr freuen, wenn jemand eine Kritik zu meinem Bild hat.
(Mir ist es leider nicht gelungen die Federn des gefiederten Freundes sichtbar zu machen.)

P.s. Ihr müsst euch unbedingt die Bilder bei den Greifvögeln ansehen. Die sind wungerschön!!!
 

Anhänge

  • DSC08832.JPG
    DSC08832.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 97
Das ist natürlich ein Hyazinthara ! Ein Meisterwerk ist die Zeichnung zwar noch nicht, aber man kann das Tier 100% richtig erkennen ;)
 
Auf jeden fall kann man es erkennen. Habs auch mal probiert.
 

Anhänge

  • 545419272006.jpg
    545419272006.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 105
Hallo Ernstl

Schönes Bild!:beifall:
Viiiieeeel besser als meins :D
 
Gute Idee, vielleicht gibts ja noch mehr Künstler?:0-

Ich hab da wenig Talent..ganz ehrlich:~
 
Naja;) müssten wir mal sehen :P
Ich werd hin und wieder ein paar Bilder reinstellen.
Hab zwar auch nicht so viel Talent ist aber egal, oder?
 
Also ich finds klasse wenn man versucht die Vögel zu zeichnen.
Aller Anfang ist schwer..ich kann auch keine Federn richtig rüberbringen beim zeichnen,da bewundere ich immer die Leute die das so toll können..seufz.
Ich schau mir Eure Bilder auf jeden Fall gern an..und wenn sie noch nicht so perfekt sind,traue ich mich vielleicht auch mal :zwinker:

Lg Bettina
 
Versuch #2 ;).
Und schon wieder ein Hya :P
Naja viel besser als das erste is es nicht.
Übung macht den meister :+klugsche

DSC08833.JPG
 
Ich finde den hast Du ganz gut hinbekommen, der Ara von Ernstl sieht auch gut aus.
 
Danke^^
Das nächste mal werde ich aber eine andere Art zeichnen, der etwas mehr Farben hat.
Ich weiß aber noch nicht wen genau. Vielleicht geht es ja einfacher die Federn zu zeichnen, wenn man sie farblich voneiunander unterscheiden kann.
 
Ein Zeichnungenthread in dieser Rubrik ist ja mal was tolles!
Bisher hab ich immer nur bei den Greifvögeln mitgemischt, aber Aras habe ich auch schon gezeichnet.

Schwarzweiß, aber vielleicht trotzdem zu erkennen...

anodorhynchus_hyacinthinus_by_harpyja-d2loa0g.jpg


Ein Hybride ("Shamrock-Macaw")

ara_by_harpyja-d2rv8ga.jpg
 
Hallo Harpyja

Wirklich schöne Zeichnungen.
Ja man kann sie erkennen ;).
Hyas richtig? :P .
Ich hab mir deine Zeichnungen (hab die Bilder bereits auf deiner Hp bewundert).
Ich bin neidisch :(. ich will auch so schön malen können ^^.
 
@ Herder Hunde, das Schnabelhorn sieht echt super aus! Bin ja auf das fertige Werk gespannt...
 
@ Herder Hunde
bin auch sehr gespannt auf das Endresultat.
Das sieht doch schon klasse aus.:zustimm:
 
Und ich dachte schon es traut sich keiner mehr ;).
Wirklich schönes Bild
Ich bin auf das fertige Bild ebenso gespannt, wie FoeniX und harpyja
 
Toll! Ihr gebt Euch wirklich Mühe, ich bin im zeichnen leider eine Null, finde es aber schön, wenn es jemand kann und daran arbeitet.
Wirklich, gute Arbeit! Zeugt auch von einem Blick dafür, ein Tier so einzufangen, wie es sich gerade zeigt.

LG Kentucky
 
Thema: Arazeichnungen

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Karinetti
K
Zurück
Oben