Geschaedigter junger Ara

Diskutiere Geschaedigter junger Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Moechte vorausschicken das ich in Paraguay lebe und somit Empfehlungen fuer irgendwelche Produktmarken oder das allfaellige "suche einen...
Forenregel 3.6. Spendenaufrufe

Da der Betreiber der Vogelforen die Seriosität von Spendenaufrufen und den dahinter stehenden Personen oder Organisationen nicht überprüfen kann, bitten wir darum, von solchen Aufrufen Abstand zu nehmen.

Auch ohne die Forenregeln zu lesen hatte ich mit sowas gerechnet und deswegen den Mod wiederholt angeschrieben. Einzige antwort war eine kopie des oben zitierten Artikels. So laufen normalerweise Konversationen mit staatlichen Vollzugsbehoerden.
Die seriositaet des beabsichtigtem Spendenaufrufs ist leicht aus diesem Threat nachzuvollziehen und die meiner Person mit einigen minuten googeln as well. Und auch ein Nein waere eine Antwort.
Aber keine Antwort ist keine.
Das Video ueber Tiere auf meiner Farm sollte schleunigst geloescht werden.Wir betreiben hier neben einem Wildtierasyl auch tourismus und dieses Video ist (unbestellt) unsere beste Werbung seit langem.
Gruesse aus Py
DePe
 
Die Moderatorin hier bin u.a. ich, ich wurde nicht von Dir angeschrieben. Im übrigen ist das eine Entscheidung die meine zwei Modi-Kollegen und ich nicht entscheiden dürfen, sondern der Forenbetreiber. Der wünscht aber generell keine Spendenaktionen. Und der einzige der hier Videos reingelinkt hat bist Du, wo also war da was Unbestelltes? Ich lösche die Videos jetzt.
Ich persönlich kenne mich übrigens mit so einer Konversation nicht aus
mit staatlichen Vollzugsbehoerden.
 
Meines Wissens hast du eine Anfrage gemacht, die aber wie Susanne schon schrieb vom Forenbetreiber abgelehnt wurde.
Wir Moderatoren können und dürfen alleine so eine Entscheidung nicht treffen.
Es tut mir aufrichtig leid, falls Du wirklich keine Antwort bekommen hast.
 
Hallo Dirk,

wenn dein Vogel mit diesem Handicap so gut klar kommt, würde ich von einer Prothese für ihn absehen. Ich freue mich, daß es Grotti gut geht und es zeigt mir mal wieder, wie lernfähig die Papageien doch sein können :-). Wir bleiben weiter in Verbindung, wenn auch in einem anderen Portal :trost:..

Übrigens, ganz großer Respekt vor deiner Arbeit und Aufopferung für die Tiere. Ganz grandios :beifall:.
 
Hallo,
Jetzt hat Gotti mal Grund eifersuechtig zu sein.
Letzte Woche haben wir mit einiger Eile unser Aviarium vergroessert und am Sonntag kamen die angesagten 3 Blaustirnamazonen. Kaefigvoegel aus der Stadt, sehen aber durchaus gesund aus.

DSC00177.jpg

Schauen noch etwas verschuechtert aus, werden sich aber sicher schnell einleben.

DSC00179.jpg

Licht war leider gerade brutal. Rechts aussen der Bruellaffe Dodo, in der Mitte der Tucan Tuci und links die Amazonen. Die Voliere letzterer geht L-foemig hinter Tuci weiter.
Gruesse aus Py
DePe
 
Hallo,
Aktuelle Fotos von Gottis Schnabel.
Der Unterschnabel wuchs mit der Zeit absurd lang, brach dann aber in zwei Phasen ab und ist jetzt wieder ziemlich normal.
Der Obere ist rund, glatt und gesund aber Wachstum kann ich selbst mit gutem Willen nicht mehr feststellen.
DSC00024.jpgDSC00022.jpgDSC00025.jpgDSC00026.jpg
Gruesse aus Py
DePe
 
hallo dirk-peter

wie kommt Don Gotti damit zurecht? Der Unfall liegt nun 10 Monate zurück, er ist nicht verhungert. Klettern geht sicher nicht?
Ist einfach ein Jammer.
 
Uhhh, keine Sorge !
Ausser Handys zerlegen kann er alles.
Gruesse aus Py
DePe
 
Thema: Geschaedigter junger Ara

Ähnliche Themen

sunwind07
Antworten
157
Aufrufe
21.672
sunwind07
sunwind07
E
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
440
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben