Traum von Gelbbrustara.

Diskutiere Traum von Gelbbrustara. im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo,Ich wage mich mal in die Höhle der Arahalter und hoffe auf viele Tipps und Anregungen. Ich 29,wünsche mir wie viele auch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein Gurkenglas über,will da drei Goldfische reinsetzen....achnee da muss ich ja in das Unterforum Aquaristik:+schimpf

nein du hättest hier fragen muss
deine kidis brauchen einen indianerschmuck
ziehe ich meinem einen ara die schwanzfderen oder beiden :D
dann wärst wieder bei den aras
 
Nein, natürlich müssen wir uns entschuldigen oder wie siehst Du das?

Es macht doch auch immer aus, wie man miteinander kommuniziert.

In dem anderen Thread habe ich deutlich geschrieben, er soll diese Beleidigungen unterlassen.
Deshalb habe ich angerufen, um das anzusprechen wie man auch umgeht miteinander und dass er keine vernünftigen Antworten erwarten kann, wenn er sich so verhält. Erst war alles ja nicht so gemeint, dann hieß es ich hätte ihn beleidigt. Denn ich vertrete nunmal die Meinung, dass da keine Tiere hingehören, wo deren Bedürfnisse nicht wichtig sind.
Das ist eine Meinung und keine Beleidigung, ich hoffe Du verstehst den Unterschied.
Ende!!!!

Und da kann er schreiben was er will, ich vertrete meine Meinung, wenn sie ihm nicht passt soll er sie ignorieren und nicht noch pampig werden!
 
Lex non includit in sui iustus et relevare de uincit
 
Also sagt mal Leute: Seid Ihr nicht ganz bei Trost? Zu viel Sonne abgekriegt heute?

Also , kein Gestänker mehr. Und wenns weiter um Tukane geht, bitte im entsprechenden Forumsbereich.

.

fragt sich nur, wer nicht ganz ...., wenn man da dollkopps link mit einbezieht
 
Fake! Hat dem Tiernarr aber bestimmt Spaß gemacht. Finde ich aber Sch.... ein Forum dazu zu benutzen. Spätestens bei den Tukanen und dem Gelaber mit draufabfahren müsste doch dass mal jemand aufgefallen sein, dass hier jemand mit Grottenhumor anderer verar...t
 
Da ist man mal einen Mittag nicht online...:nene:
Es geht hier wohl nur noch um Tukane und nicht mehr um Aras.

Darum wird geschlossen.
Danke für Euer Verständis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Traum von Gelbbrustara.

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.100
Karin G.
Karin G.
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.563
sandraldk
sandraldk
tsa-tsa
Antworten
1
Aufrufe
577
tsa-tsa
tsa-tsa
T
Antworten
9
Aufrufe
1.651
papugi
papugi
Zurück
Oben