Die ersten ara´s

Diskutiere Die ersten ara´s im Forum Aras im Bereich Papageien - hi!...ich heiße martin bin 26 und wohne im schönen ruhrgebiet:0- also...ich halte bereits seit ca. 7 jahren ein pennantsittichpaar..und fühle...
M

Mr. Orange

Guest
hi!...ich heiße martin bin 26 und wohne im schönen ruhrgebiet:0-

also...ich halte bereits seit ca. 7 jahren ein pennantsittichpaar..und fühle mich mittlerweile reif genug für ein paar gelbrustaras...und würde gerne wissen wo man sich guten gewissens welche besorgen kann bzw. kennt jemand einen guten züchter

zur haltung...mein vogelzimmer hat die maße 6m-4m-2,5m und dort wohnen schon die sittiche....ich gehe auch regelmässig 5-6 mal im monat in eine ortsnahe sporthalle und lasse meine pennants dort fliegen..es gab zwar ein paar startprobleme aber mittlerweile freuen die sich richtig drauf..und haben spass wenn sie ein paar stunden fliegen dürfen..die halle ist ca. 50m-30m-10m- groß und ich kann sie benutzen wann ich will...da meine halbe verwandtschaft im vereinsvorstand sitzt gibt es dort auch keine probleme...(ausser wenn gerade etwas stattfindet:D)

hoffe dieser kleine einblick reicht..bin für jeden rataschlag dankbar...gruß martin
 
Ist das ein Scherz????
Bitte nicht falsch verstehen, aber ein Thema mit "Ich will Aras" gibts doch gerade aktuell und da sind die Maße des Zimmers ähnlich....
Dann noch mit Sittichen zusammen.

Es wird Probleme geben und das Zuhauf.... Bitte geh doch mal über die Suchfunktion, da findest Du einiges zur Haltung von Papageien.
 
Ich kann mich immer wieder nur wundern, wie schnell einzelne Halter von ihren Qualitäten als Vogelpfleger überzeugt sind. Kaum wird eine einfache Art erfolgreich gehalten, wird nach Kakadus, Amazonen oder Aras gerufen...
 
Ist das ein Scherz????
Bitte nicht falsch verstehen, aber ein Thema mit "Ich will Aras" gibts doch gerade aktuell und da sind die Maße des Zimmers ähnlich....
.

Gerade deswegen, weils das aktuell gibt.
ist es der........
der immer die schwester vorschiebt????????
 
Thema: Die ersten ara´s
Zurück
Oben