Verabschiedung!

Diskutiere Verabschiedung! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, Da es nicht möglich ist einfach antworten und Informatioen zu bekommen weil sich einige user auf mich eingeschossen haben,verabschiede ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiernarr28

Mitglied
Beiträge
91
Hallo,

Da es nicht möglich ist einfach antworten und Informatioen zu bekommen weil sich einige user auf mich eingeschossen haben,verabschiede ich mich bei denen die mir geholfen haben.zb Monsun,stephanie.

Es war nicht möglich fragen zu stellen die ohne sarkasmus Beantwortet wurden.

Es war nicht mögklich ein Thread aufzubauen ,weil dann wieder Dullkopp kam,blödsinn schrieben und die Mods es schliessen.

Ich kann zum Schluss sagen,an die Mods und an alle anderen User:

Dullkopp ,Raven,Herder Hunder sind keine bereicherung fürs Forum.
Wie kann man ,trotz BITTE ,nicht mehr in meinen Threads zu schreiben ,es trotzdem zu tun?,und die mods dazu zu bewegen den T.zu schliessen?Danke dafür Dullkopp,kannst Stolz auf dich sein.

Vieleicht wollte er mich so rausekeln,was er auch geschafft hat.

Wünsche euch allen anderen alles Gute.
Ich wechseln in anderes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Tut mir leid das es so geschehen ist Tiernarr. Ware besser gewesen du wurdest hierbleiben aber ich verstehe, der austausch war schon irre.

Schone grusse
 
Wie kann man so unverschämt und dreist sein,trotz BITTE ,nicht mehr in meinen Threads zu schreiben ,es trotzdem zu tun?,

Vielleicht, irgendwann eines fernen Tages....... kommt Dir zu Bewusstsein, dass ein Forum davon lebt das Antworten kommen.
Wer bist Du, dass Du Dich erdreistest, anderen den Mund verbieten zu wollen.

Mensch wach mal auf!

Tam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey dort steht"bitte" und du schreibst von "verbieten"..Und IN MEINEM Thread kann ich wohl wollen,das manche leute NICHT schreiben.
Gesell dich zu dulli,Hund,Rabe und verkümmere wie sie:)Verbittere....:)
Gleich kommt dullkopp,geil sich an meinem Thrad auf und lässt auch diesen Thread schliessen,mir recht.
Nur sollen alle lesen können was für Typen das sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun nochmal ganz langsam geschrieben, damit Du es auch begreifst: Nein, wir sind hier nicht im Wunschkonzert, deswegen darf ein jeder in Deinem Threat schreiben, Du kannst es niemandem verbieten. Und Dein Ton läßt wirklich zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Dein Ton läßt wirklich zu wünschen übrig.
Ich habe hier bei weitem nicht alles gelesen. Aber alleine schon von dem her was Dullkopp gepostet hat kann ich den Ton wirklich gut nachvollziehen. Ich hätte sehr viel schärfere Töne angeschlagen. Mehr will ich dazu nicht schreiben habe aber meine eigene Meinung von manchen hier.
 
Ich habe hier bei weitem nicht alles gelesen. Aber alleine schon von dem her was Dullkopp gepostet hat kann ich den Ton wirklich gut nachvollziehen. Ich hätte sehr viel schärfere Töne angeschlagen. Mehr will ich dazu nicht schreiben habe aber meine eigene Meinung von manchen hier.

Wenn du garnicht weisst worum es geht dann halte dich bitte mit deinen unqualifizierten Äusserungen zurück!
Habe dich darum auch schon per PN gebeten aber du brauchst anscheinend grosses Publikum um irgendetwas bei dir aufzuwerten.
Denn um mich ging es in der Aussage von Charly18blue garnicht,sondern um die Antwort von Tiernarr28 an Tamborie.
So und nun viel Spass weiter in diesem Kasperltheater
 
Hallo Tiernarr,

Es wurden hier einige Themen von Dir eröffnet die geschlossen wurden, das ist richtig.
Eines davon hatte ich geschlossen weil es mit dem Thema Aras nichts mehr zu tun hatte ( es ging zum Schluß um Tukane).

Du nimmst auch nicht gerade ein Blatt vor den Mund, von Anfang an.
Einige User die Du hier so anprangerst haben Aras und die wissen was da auf Dich zukommt.
Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, es ist bei Dir ein hin und her wo man einfach nicht mehr weiß was man glauben kann und was nicht.
So empfinde ich es zumindestens.
Wie dem auch sei, man kann Dich nicht aufhalten,so wie im Moment kann es hier bei den Aras nicht weitergehen.
Mir macht es auch keine Freude zu löschen oder zu schließen.
Es liegt am Umgang miteinander,und wenns nun weiter hier nicht klappt schließe ich wieder,bringt doch nichts sich nur zu beschimpfen.

Wünsch Euch einen schönen Restfeiertag.
Bettina
 
Dullkopp ,Raven,Herder Hunder sind keine bereicherung fürs Forum.

solange menschen wie du das beurteilen können, ist alles gut.
wenn du deine eignen postings liest und dann jetzt diese aussage. ,merkt man schon was los ist.
sollte ich mal hilfe in solchen aussagen brauchen,, werd ich mich an dich wenden:D


Wie kann man ,trotz BITTE ,nicht mehr in meinen Threads zu schreiben ,es trotzdem zu tun?,
Ich hab dich auch um was gebittet, hast du es gemacht? also sind wir wieder kitt:gott:


Wünsche euch allen anderen alles Gute.
Ich wechseln in anderes Forum.
das wüsch ich dir auch
zum zweiten teil, es sollte doch noch ein wunder geschen:jaaa:
 
Bin mal gespannt ob er mit seiner netten, umgänglichen Art in anderen Foren auch so gut zurechtkommt und so schnell den Durchblick über die anderen User kriegt wie hier.
 
Es gab hier schonmal einen User (also eigentlich sogar zwei als Dreamteam) die die Redewendung Duli,Hund und Rabe verwendeten....nur mal so am Rande als Gedankengang :+klugsche
 
hallo ich dachte mir warum sich mal nicht mit einer guten nachricht verabschieden!!
Der troll,der ja von nix ne ahnung hat,der ja nix kann.ja genau der hat jetzt eine 5 jahre altes paerchen die sprechen wie nen wwasserfall,kaum kteischen und sich streicheln lassen.von wegen diesind js soooo laut..sind laut aber wenn tuer zu ist gehts wunderbar und wirbhatten noch 3 alte natrtzen die haben wir als daemunng genutzt:))

bye bye euer troll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch!!!!

Jetzt hast Du ja was dass Du jedermann vor die Nase halten kannst.

Verabschiedung klingt in diesem Fall mehr als genial!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Achte bitte auf Deine Rechtschreibung...
 
Hallo Tiernarr,

ich wünsche dir viel Glück mit dem Arapärchen, solltest du Fragen haben so stelle diese.
Kritik ist meist unverblümt, damit muss man leben, aber Kritik gibt einem die Möglichkeit es besser zu machen. :)
 
Hallo Tiernarr,

ich wünsche dir viel Glück mit dem Arapärchen, solltest du Fragen haben so stelle diese.
Kritik ist meist unverblümt, damit muss man leben, aber Kritik gibt einem die Möglichkeit es besser zu machen. :)

Wenn ich das richtig deute wird er das nicht mehr können,denn da steht nun banned!
 
Da sich Tiernarr nun verabschiedet hat, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verabschiedung!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben