Krankheiten vom Ara auf den Menschen

Diskutiere Krankheiten vom Ara auf den Menschen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo wir haben seit 1 Jahr zwei Gelbbrustara.s ,und sie sind mir, und meinen Mann super lieb und Teuer,das sind so richtige Godschätze,leider bin...
Alfred,
es ist grosso modo das gleiche..
superernahrung ...mit supplément von betacarotène, alle anderen vitaminen auch....aber die vit A ist ganz spezial fur schleimhaute und verandert den mucus der dicker wird und so die haute gegen alles moglichen, wie pilze, baktérien und parasiten schutzt..
Auch hat sie einfluss auf manche gene
Auch von der pflanzlichen seite sind es, glaube ich, die gleichen die dem vogel und dem menschen helfen.
 
E.coli und candida sollten auch auf der Haut nicht in großer Zahl vorhanden sein, allenfalls in Spuren - in der Lunge haben sie GAR nix zu suchen!
Coli auf der Haut weist immer auf unzureichende Hygiene hin, der wird auch nicht über die Luft übertragen sondern nur durch Schmierinfektion und es ist ein Darmkeim. Ein häufiger zwar, aber eben ein Darmkeim. Der wandert nicht von alleine woanders hin.
 
Hallo so nun weiss ich einwenig mehr
Die E.coli und candida sind wol in meine Lunge gekommen weil mein Immunsytem nicht richtig Arbeitet,,und so wie es aussieht habe ich sie laut Arzt von meinen Hunden ,wenn das Immunsytem nicht richtig Areitet können alle formen von viren frei in alle Ecken deines Körpers,,beim streicheln der Hunde muss ich sie eingeatmet haben,undsie sind in der Lunge angekommen,vermehren sie sich sehr schnell,weil das Immunsytem nicht mehr damit fertig wird,Ich bekomme jetzt Bakt und Viren in Tabletten form,die sollen helfen das daß Immunsytem wieder Voll Arbeitet,mal schauen was passiert.Chicko mag immer noch nicht Duchen aber ich Bade ihn einwenig lauwarmes Wasser in die Wanne und er geht mit rein ,so kann ich ich gut waschen,,,Mein Arzt glaubt aber immer noch das ich eine Allergie auf Vögel habe,habe für Donnerstag einen Termin beim Hautarzt ,mal schauen was kommt,sie meint aber auch das es nicht gleich die schlimmste Form sein muss
 
Chicko und seine Schwester haben jetzt ein eigenes Zimmer so das sie über Nacht nicht mehr in einer Wohnung mit uns sind,( wo sie schlafen ),sonst sind sie immer noch hier oben,und durch das Baden hat sich das staub Problem halbiert,und wir fühlen uns alle viel besser,,,Ich glaube das Chiko und ich noch viel spass haben werden
 
Ich werde heute mal versuchen ein Bild rein zu setzen ,wie ich mit Chicko Dusche,das machen wir jeden zweiten Tag und er findet es auch sehr schön:dance:
 
Hallo Nina,

Falls Du Hilfe brauchst wegen dem Bild hochladen gib Bescheid.:)
 
Hallo Nina,

Das ist ganz einfach. Klicke im Antwortformular oben auf den dritten Button von rechts. Im sich öffnenden Fenster klickst Du auf "vom Computer". Danach klickst Du auf "Dateien auswählen" und suchst das Foto aus. Danach klickst Du auf "Öffnen" und kannst das Foto hochladen. Achte aber darauf daß das Foto von der Größe und der Dateigröße nicht zu gewaltig ist.
 
Hallo Nina,

wenn Du gar nicht klar kommst, kannst Du mir auch per Mail Bilder schicken und ich setze sie dann für Dich rein. Mailadresse schicke ich per PN.
 
Da hast Du aber zwei Schönheiten, ich finde die beiden sehen aus wie gehäkelt und gestrickt, toll :beifall:
 
Ja ich bin auch echt sehr stolz auf meine süßen
 
Thema: Krankheiten vom Ara auf den Menschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben