Ab heute gemeinsam durchs Leben !

Diskutiere Ab heute gemeinsam durchs Leben ! im Forum Aras im Bereich Papageien - Kira hat einen Partner bekommen. Die erste Nacht schon beide in der Voliere verbracht.Jetzt beide seit Stunden beim Freiflug. Klappt alles prima.
A

Arafrau

Neuling
Beiträge
12
Kira hat einen Partner bekommen. Die erste Nacht schon beide in der Voliere verbracht.Jetzt beide seit Stunden beim Freiflug. Klappt alles prima.
 

Anhänge

  • DSCF2983.jpg
    DSCF2983.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo!

Hast Du sie zusammen schon die Nacht verbringen lassen (ohne Trenngitter)? Habe damals meine beiden nur eine Nacht getrennt gehabt. Am nächsten Tag beide draußen auf einander losgelassen und auch alles super. Wie alt sind denn Deine?

LG aus dem Odenwald

Frank
 
Hallo, sind beide ohne Trenngitter in der Voliere.Hatten heute ganzen Tag Freiflug. Es gab schon Küsschen. Im Käfig sitzen sie beide auf einer Stange. Bis jetzt läuft alles bestens.
Henne ist 3 Jahre , Hahn 1,5 Jahre

Gruß
Arafrau
 
Hallo,

die beiden sehen sehr gut aus und toll, dass es gleich so gut geklappt hat mit dem Zusammensetzen. Hast Du eigentlich auch noch Deine grünen Kongos?
 
Wegen eines Datencrash neu eingefügt:


Arafrau schrieb:

ja meine grünen Kongopapageien habe ich auch noch. Verstehen sich alle vier super.
Unser Neuzugang fühlt sich hier richtig wohl, den ganzen Tag Freiflug. Eine große Schaukel gibt es auch und man kann aus den Fenster schauen.
Fressen beide bereits aus einen Napf . Heute kam das erste "Hallo" von ihn.
 
Thema: Ab heute gemeinsam durchs Leben !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben