Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-)

Diskutiere Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-) im Forum Aras im Bereich Papageien - Liebe Oster-Grüße aus dem Odenwald an alle Ara-Freunde! Eve, Frank, Betty & Elvis Anbei ein paar Bilder, nebst Album...
T

Ted2001

Neuling
Beiträge
19
Liebe Oster-Grüße aus dem Odenwald an alle Ara-Freunde!

Eve, Frank, Betty & Elvis

Anbei ein paar Bilder, nebst Album


IMG_0338.jpgIMG_0340.jpgIMG_0341.jpgIMG_0357.jpgIMG_0359.jpgIMG_0363.jpg
 
Hallo,

bei Dir ist ja richtig was los :zustimm: :D . Gehst Du mit den Beiden eigentlich auch raus?
 
Hallo,

hab ich mit Elvis schon ml gemacht. War eine tolle Idee. Am 25.12.11 hat ein befreundeter Baumkletterer ihn von einer Höhe von 15 Metern aus einer Tanne gepflückt. Wr wirklich kein Spaß.
Die beiden werden aber in den nächsten 2-3 Monaten einen Außenkäfig bekommen. Fundament ist schon in Arbeit. Maße des Käfigs: 4x8x3,5 (BxLxH). Dann wird´d auch mit dem Flugtraining einfacher ;-)
 
Na sowas würde ich auch erstmal mit einem Aviator ausprobieren und dann fleißig Rückruftraining üben :zwinker: .

Am 25.12.11 hat ein befreundeter Baumkletterer ihn von einer Höhe von 15 Metern aus einer Tanne gepflückt. Wr wirklich kein Spaß.
Kann ich mir vorstellen :+schimpf . Das Problem, was die meisten Papageien haben, ist, dass sie nie gelernt haben aus großer Höhe herunterzufliegen.

Die beiden werden aber in den nächsten 2-3 Monaten einen Außenkäfig bekommen. Fundament ist schon in Arbeit. Maße des Käfigs: 4x8x3,5 (BxLxH)
:zustimm:
 
Guten Morgen,

das mit dem Aviator habe ich schon versucht. Elvis fands am Anfang auch interessant, später wollte er das Teil nicht mehr. Warum wissen die Götter. Es ist nichts dramatisches vorgefallen. Aber rausgeschmissenes Geld war es auch nicht. Wir legen den Aviator jetzt dorthin, wo er nicht hin soll und Betty liebt es, wenn er sie nervt, ihn mit dem Teil zu verfolgen ;-).
Deshalb habe ich angefangen, mit Betty zu trainieren. Wird von Tag zu Tag besser. Das liegt aber auch daran, dass sie gnadenloses Vertrauen zu mir hat, trotz Naturbrut.

Bis dahin noch einen schönen Oster-Montag
 
Thema: Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-)

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.445
Marcel123
M
S
Antworten
5
Aufrufe
4.550
OR-Michi
OR-Michi
A
Antworten
10
Aufrufe
1.813
Marni
Marni
a.dau
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Flitzpiepe
F
T
Antworten
6
Aufrufe
1.074
Fabian75
F

Neueste Themen

Zurück
Oben