Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?

Diskutiere Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ? im Forum Aras im Bereich Papageien - Am Freitag wurde in MUCH Rhein-Sieg-Kreis ein freifliegender Roter Ara gesichtet und dem dortigen Tierarzt gemeldet. Durch meine Kollegin bekam...
A

Andra

Guest
Am Freitag wurde in MUCH Rhein-Sieg-Kreis ein freifliegender Roter Ara gesichtet und dem dortigen Tierarzt gemeldet. Durch meine Kollegin bekam ich nun diese Nachricht. Was genau für eine Ara Art ist nicht bekannt, Farbe ROT.
Es ist auch nicht bekannt, ob das Tier bereits gefangen oder irgendwo aufgenommen worden ist. Also wer vermisst seinen Ara?
 
Ein Freiflieger kanns nicht evtl. sein? Bei uns fliegt auch ein GB Ara im Park herum, der mir schon zigmal gemeldet wurde, weil ich da wohne. Aber der weiß wo er hingehört und kehrt regelmäßg nach Hause zurück.
 
Thema: Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
charly18blue
charly18blue
E
Antworten
10
Aufrufe
9.350
Herder Hunde
H
L
Antworten
14
Aufrufe
2.944
mäusemädchen
mäusemädchen
G
Antworten
2
Aufrufe
439
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben