Ara leider durch Partner schwerst verletzt .

Diskutiere Ara leider durch Partner schwerst verletzt . im Forum Aras im Bereich Papageien - Diese Woche war irgendwie nicht meine Woche ........und jetzt auchnoch das . Am Donnerstag rief mich gegen 17.30 Uhr mein Mann auf Arbeit an und...
Hallo Kosta

Ich habe deine Seite mit verfolgt. Es ist super das es Ihr wieder besser geht.
Na, wie sieht es aus, kommt Ihr am Sonntag?

bis bald

viele grüße

Gundi
 
Hi Gundi ,

Klaro kommen wir Sonntag , ich freu mich schon sehr darauf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich für Euch und die Kleine, daß alles so gut verheilt ;)
 
Hallo Kosta!
Sag bitte wie geht es den Beiden?
Es würde mich wirklich freuen, wenn Du nochmal schreiben würdest.

LG.
Manni!
 
Hi manni ,

Den beiden geht es gut . Due Henne sitzt noch extra zur Zeit bis Alkes komplett verheilt ist .
In 2 Wochen muss ich wieder zur nachkontrolle zum Tierarzt .
 
Heute war ich zur Nachkontrolle wieder beim Tierarzt .
Ich bin ganz glücklich . Der Schnabel wächst gesund nach , dies sieht man deutlich .
Heute wurde das geklebte etwas nachgeschliffen . Bis alles komplett rausgewachsen ist kann es laut TA bis zu 1 Jahr dauern l
Und jetzt das beste : sie durfte heute zurück zu ihrem Hahn.
Ich hab die Transportbox in die Voliere gestellt , sie kletterte raus . Beide schauten ganz ungläubig .
Er kletterte direkt runter zu ihr . Nickte ein paar mal und fütterte sie. Seitdem sind sie sich nur noch gegenseitig am putzen. Hier ein Bild dazu

Die2suessen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch super!
Ich wünsche Euch das es so weiter geht.
Das Bild spricht doch Bände!
Toll!

LG.
Manni!
 
schön zu lesen, dass es der henne wieder besser geht und das alles gut verheilt.

freut mich auch für die beiden, dass sie wieder zusammen sein können.
 
Hallo Kosta,

Ich freue mich dass alles gut verheilt und die Beiden wieder zusammen sind, alles Gute weiterhin :)
 
Thema: Ara leider durch Partner schwerst verletzt .

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
436
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
629
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
828
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben