mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden

Diskutiere mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden im Forum Aras im Bereich Papageien - Ein Hallo,jetzt bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Gelbbrust Aras.Zuerst hätte ich auf den kleinen 6 Monate alt ca. 2 Wochen aufpassen...
Pico, vielleicht magst du Recht haben, aber dem Ara wird so auch nicht geholfen, denn der Besitzer schreibt dann hier einfach nicht mehr.
 
Pico, vielleicht magst du Recht haben, aber dem Ara wird so auch nicht geholfen, denn der Besitzer schreibt dann hier einfach nicht mehr.


Na dann geht aber die persönliche Eitelkeit vor der Gesundheit der Tiere.Und da nehme ich keine Rücksicht drauf.
Man kann sich ja hier auch nicht immer irgendwelche ominösen Geschichten erzählen lassen und dann so tun als wäre trotzdem alles in Ordnung.
 
Obwohl ich neu hier bin denke ich sollte er sich doch, soweit er möchte und kann, sich hier erklären dürfen bevor er als weiter angegriffen wird. Auch wenn ich alle anderen Recht gebe mit dem was sie schreiben, sollten wir ihm die Chance lassen.......

Ich finde es gut, eine Meinung zu haben, egal wie lang man hier angemeldet ist. Und Deine Meinung ist doch auch nicht falsch, sie ist plausibel und nachvollziehbar.
Aber es wurden doch genug Fragen gestellt, auf die geantwortet werden konnte. Und ein "paßt irgendwie nicht zusammen", daß aus den meisten Repliken spricht, heißt doch nix anderes als "Erklär mal bitte!". Und diese Bitte an ihn gilt doch nach wie vor. :)
 
Hallo Michi,

für mich ist es alles auch etwas wirr,aber das hilft Deinen Ara auch nicht.
Hol Dir bitte Hilfe von jemanden der Ahnung hat,bevor der Kleiner einen Schaden abbekommt oder es sogar mit Leben bezahlt.
Was die Haltung angeht,gehe in Dich hinein und überlege ganz genau ob Du dem Ara gerecht werden kannst,man kann nur ein "stolzer Besitzer"sein,wenn mehr als nur Mindestanforderungen erfüllt werden können.

Es ist mehr als traurig,das Papageien angeschaft werden und schon soooo schnell abgegeben werden.....
 
Pico, vielleicht magst du Recht haben, aber dem Ara wird so auch nicht geholfen, denn der Besitzer schreibt dann hier einfach nicht mehr.

Das wollte ich auch eben schreiben hehe

Ich habe seine Themen bereits gelesen und finde sie auch, na ja, sagen wir mal fragwürdig. Aber Fakt ist er hat den Ara jetzt nunmal, wenn auch vielleicht nicht lange ;)
 
Thema: mein Urlaubspflegling ist mir übergeben worden

Neueste Beiträge

Zurück
Oben