Tannenbaum in die Voliere ?

Diskutiere Tannenbaum in die Voliere ? im Forum Aras im Bereich Papageien - Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt . Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?
Kosta1982

Kosta1982

Mitglied
Beiträge
100
Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt .
Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?
 
ja, wenn er unbehandelt ist (kenn mich damit nicht so aus, ob die Bäume irgendwie gespritzt sind). Meine Pennanten z.B. schreddern Fichtenäste/Tannenäste sehr gerne.
 
Den ganzen Baum würde ich nicht geben Kosta, die Zweige sind, wenn der Baum nicht behandelt ist ok.
Aber seii mit dem Stamm vorsichtig wegen dem Harz, Aras machen den ja ohne Probleme nieder, darum würde ich jetzt nicht den Stamm geben.
 
Unsere Aras bekommen alle Jahre den Weihnachtsbaum inkl. Stamm.
wird verkehrt mit Stamm nach oben aufgehängt.
Im Nu bleibt nur der Stamm übrig.
 
Thema: Tannenbaum in die Voliere ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
746
Kathinka
K
F
Antworten
14
Aufrufe
6.863
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
972
Strolch
S
P
Antworten
10
Aufrufe
1.707
Annabell
A
G
Antworten
3
Aufrufe
982
Annemie
A
Zurück
Oben