Arafedern?

Diskutiere Arafedern? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben! Ich lese seit einiger Zeit immerwieder still mit und habe mich heute einfach mal angemeldet! :~ Ich suche für ein Kostüm, was...
M

Morrock

Neuling
Beiträge
3
Hallo ihr lieben!
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder still mit und habe mich heute einfach mal angemeldet! :~
Ich suche für ein Kostüm, was am besten vollständig aus Federn besteht, alles an Federn was ich bekommen kann!
Mein Onkel hat 2 Gelbbrustaras, also habe ich schon ein paar Federn zusammen.. (naja fast 'sone handvoll :roll: )

Ich wollte einfach mal wagen zu fragen ob es vielleicht hier jemanden gibt der mir Federn geben könnte. :~
Zustand und arten der Federn egal, nehme alles was man gewillt ist mir zu überlassen.

Ich habe schon in diversen Parks und Zoos gefragt, die dürfen die Federn aufgrund der Artenschutzbestimmungen aber nicht einfach herausgeben.
Klar, kann ich ja auch verstehen.

Ich liebe Aras, ich hätte gerne selber welche aber leider fehlt mir die Zeit..
Ich habe täglich gerade 2-3 Stunden Zeit für irgendwas was nicht mit Studium zutun hat. :(
Das will ich keinem Tier zumuten.
Aber WENN es dann mal soweit ist hoffe ich hier auch hilfe zu bekommen. :D

Tut mir leid das ich gleich mit sowas in ein Forum platze..

Ganz liebe Grüße <3
 
Kapier ich nicht,warum darf man Federn aus Artenschutz nicht abgeben.Ich könnte dir welche geben auch von Blaustirnamazonen.
 
Weil er rein theoretisch die Federn einfach aus dem Urlaub von geschützten Arten illegal mitbringen könnte.
Wenn er solche Federn möchte, braucht er für jede Feder im Prinzip einen Herkunftsnachweis ( wer es im Endeffekt kontrolliert bei Privatleuten sei dahingestellt).
 
Kannst von mir gerne ein paar Arafedern bekommen, bei mir fliegen sie eh immer in die Mülltonne :-)
 
Thema: Arafedern?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Tanygnathus
Tanygnathus
B
Antworten
10
Aufrufe
1.906
Ann Castro
A
D
Antworten
0
Aufrufe
705
D@niel
D
B
Antworten
7
Aufrufe
957
Balu
B
Zurück
Oben