Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Diskutiere Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden im Forum Aras im Bereich Papageien - Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
Kosta1982

Kosta1982

Mitglied
Beiträge
100
Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
 
Zeig dann bilder wenn sie geschlüpft sind und auch noch gratulation zu den eiern
 
Und jetzt haben auch die Graupapageien und die Hahns Zwergaras gelegt . Die reinste Eierflut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da ist ja was los bei Dir :beifall:
Der Frühling kommt:D

Denk daran Kalcium zusätzlich zu geben, und halte uns auf dem laufenden.
 
Ja mach ich .... USt. Nur rin lustiges timeing , alle innerhalb von nicht mal einer Woche
 
So , hab heute mal alles durchleuchtet . Graue und Rotrücken sind leider unbefruchtet l ist aber auch das erste Gelege gewesen . Die Hahns Zwergaras Eier sind befruchtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Kosta, aber beim ersten Gelege kann das ja passieren..
Für die Hahns Zwergaras drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Glückwunsch :zustimm:

Und mal abwarten ob die anderen nicht noch nachlegen.
 
Hallo Kosta,

Jetzt müßte es doch bald soweit sein oder?
Gibt es was neues?
 
Nein leider nicht . Bin schon ganz geknickt . Die Rotrücken waren ja unfruchtet , due grauen auch .
Bei den Hahns dachte ich das 2 befruchtet sind vom durchleuchten her , eins unbefruchtet und eins war leider kaputt .
Laut Internet brüten sie 23 Tage . Ei Nummer eins ist 31 Tage alt , Ei Nummer 2 28 Tage , eu Nummer 3 25 Tage , Ei Nummer 4 22 Tage ......Bis jetzt ist nichts geschlüpft , damit mach ich mir wenig Hoffnung , da ja 3 Eier schon drüber sind , und nur das letzte noch in Zeit wäre , ausser Sue hat erst ab dem letzten Ei gebrütet , aber das glaub ich nicht .


Nachgelegt von den Rotrücken gab es auch noch keins ....
 
Hallo Kosta,

Das ist wirklich schade, so viele Eier und kein Nachwuchs, aber das kann mal vorkommen.
Vielleicht klappt es beim nächsten Versuch.
Ich drücke die Daumen.
 
In ein paar Wochen ist der Hahn sicher schon 'befruchtungslustiger', dann klappt es sicher!
 
So jetzt gibt es ein Nachgelege bei den Rotrückenaras . 1 Ei liegt schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Kosta, Daumen sind gedrückt, vielleicht klappts beim 2 Anlauf.
 
Thema: Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben