Freiflug für Ara´s ???

Diskutiere Freiflug für Ara´s ??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Was haltet Ihr davon? Macht das jemand hier im Forum ? Hört sich ja an sich toll an...
Rico, der Graue, wollte nicht auf´s Bild, plünderte lieber die Pflaumenbäume in den Gärten der Nachbarn ;)
 
Hallo ,

Den Freiflug finde ich toll , trotzdem fehlen definitiv ARTGLEICHE Partner . Du schreibst du möchtest das Leben der Geier mit dir möglichst gut gestalten, aber den wichtigsten Punkt vergisst du dabei. So ist es für mich nur eine bunte Sammlung von Papageien und keine möglichst artgerechte Haltung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi charly18blue,

natürlich ist das mit dem verbotenen Freiflug Blödsinn. Ich darf keinen exotischen Vogel aussetzten, das ist richtig. Aber fliegen lassen, wenn ich die Rückkehr garantieren kann, darf ich den allemal. Nur meine beiden GBs wollen gar nicht fliegen. Das sind halt einfach nur Fußgänger. Gibts da vielleicht auch einen Schlaumeier, der das Fußgängertasein verbieten will?

Grüßle Kurt
 
Ich hoffe sehr dass Rico gefunden wird, alle Daumen und Krallen sind ganz feste gedrückt.
 
Weiß hier jemand was neues?
Ist Rico gefunden worden?
 
Thema: Freiflug für Ara´s ???
Zurück
Oben