Rotrückenaras im Vogelzimmer

Diskutiere Rotrückenaras im Vogelzimmer im Forum Aras im Bereich Papageien - Wär hält auch zwei Rotrückenaras (Hahn und Henne) frei im Vogelzimmer? Wer kann seine Erfahrungen in der Haltung mit mir austauschen? Welches...
G

Gross

Neuling
Beiträge
20
Wär hält auch zwei Rotrückenaras (Hahn und Henne) frei im Vogelzimmer? Wer kann seine Erfahrungen in der Haltung mit mir austauschen?
Welches Futter bekommen eure Rotrückenaras? Wie haltet ihr es mit Vitaminzugaben?
Wie ist das Badeverhalten? Meine beiden sind Handaufzuchten. Wie ist es mit der Lautstärke?
Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen.
Danke.
LG
Heike:0-
 
Thema: Rotrückenaras im Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.240
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Falcon_gonzo
Antworten
3
Aufrufe
2.203
Maracana
Maracana
V
Antworten
4
Aufrufe
2.212
max4ara
max4ara
Zurück
Oben