Hahns zwergara Züchter gesucht

Diskutiere Hahns zwergara Züchter gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi ich möchte mir für meine Außenvoliere ein paar zwergaras zulegen. Und suche nun Züchter um sie mir noch besser an zusehen und mich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julian Hundt

Guest
Hi ich möchte mir für meine Außenvoliere ein paar zwergaras zulegen. Und suche nun Züchter um sie mir noch besser an zusehen und mich noch besser zu informieren.
Kennt jemand Züchter und Halter in NRW im Raum Dortmund Bielefeld
Vllt könnt ihr mir ja helfen
LG Julian
 
Hallo Julian,

tut mir leid, mit einem Züchter oder Halter in Deiner Gegend kann ich leider nicht dienen. Aber eventell meldet sich ja jemand aus Deiner näheren Umgebung. Hier bei mir könnte ich Dich an einen Freund verweisen, der auch letztens erst 3 Küken mit seinem Paar gezogen hat.
 
Okay, trotzdem vielen Dank ich gucke mal ob ich hier noch jemanden finde sonst komme ich vielleicht noch mal auf dich zurück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hahns zwergara Züchter gesucht

Ähnliche Themen

AlexEberle
Antworten
12
Aufrufe
2.600
Sam & Zora
Sam & Zora
Tines Charly
Antworten
16
Aufrufe
3.651
Tines Charly
Tines Charly
S
Antworten
5
Aufrufe
1.692
Silvia.A
S
Tanygnathus
Antworten
3
Aufrufe
2.000
Tanygnathus
Tanygnathus
kellimette
Antworten
2
Aufrufe
1.750
kellimette
kellimette
Zurück
Oben