Verhalten von einem Rotrückenara

Diskutiere Verhalten von einem Rotrückenara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Vogelfreunde, ich bin seit anderthalb Wochen stolzer Besitzer eines prächtigen Rotrückenaraweibchen. Ich habe vorher bereits Vögel gehabt...
Hallo ich bin es mal wieder.
Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Verhaltens. Ich habe gerade meine Süße gefüttert und habe ihr Salat gegeben, da fing sie an mir am Finger zu knabbern. Aber nicht doll oder so, sondern eher vorsichtig und immer von der Fingerspitze bis zum Ende und wieder zurück. Was bedeutet das?

...Liebe, putzen, zartlichkeit....wie Bettina schrieb, grosste zeit fur :zwinker:
 
Thema: Verhalten von einem Rotrückenara

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
363
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.224
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
467
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
715
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben