Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

Diskutiere Papageien Freiflug im Raum Bielefeld im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
A

Andreas H

Neuling
Beiträge
3
Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn ich denke das es für die 1.male einfacher ist ,wenn mein Rotbugara Baby mit anderen erfahren Freifliegern im Verband fliegen lernt ,es erscheint mir sicherer.Vor 30 Jahren habe ich es mit meinem Alexandersittich auch praktiziert und die ersten Flugübungen musste er alleine im Garten machen,was die ersten Wochen ganz gut funktionierte ,doch beim trainieren ,ist er vom Wind zu weit weg getragen worden und es war ein Glücksfall das ich ihn nach 3 Tagen intensiven suchens wiedergefunden habe,seitdem habe ich mit ihm keine Freiflugübungen mehr gemacht.Doch ich bin ein großer befürworter des Freiflugs ,deshalb suche ich nach einem guten Lehrmeister Papagei und seinem Halter.Es wäre sehr schön wenn jemand da was für uns weis.
 
Hallo Andreas,

nimm mal Kontakt mit der Kerstin auf, sie ist im Flieger Club und trainiert Freiflug mit ihren Schwarzohrpapageien und Kakadus.
Sie kann dir bestimmt helfen.
 
hallo Andreas

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

gib mal "Freiflugtraining" in unsere Suchfunktion ein

und hier gibt es leider ein trauriges Ende: klick

hier im Flug
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
849
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Winterurlauber
W
V
Antworten
2
Aufrufe
810
axochef
axochef
Zurück
Oben