Hänsel kommt ins Haus

Diskutiere Hänsel kommt ins Haus im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafreunde, scheinbar ist es wirklich so, daß man immer noch mehr Tiere dazubekommt, wenn man schon so ein paar arme Hascherl...
Halli Hallo
habe gerade eure ganzen berichte gelesen. Die sind ja einfach phantastisch eure lieben. Wollte auch schon immer solche Tiere haben aber habe leider nicht genug Zeit für solche schönen Tiere!! Vielleicht wenn mein Sohn etwas älter ist!!! Aber ich habe 2 Agapornieden und die sind auch total süssss!!! Ich hoffe ihr haltet uns weiter auf dem laufenden !!!!
Schade dass Ihr so weit weg wohnt die würde ich ja gerne mal sehen und streicheln!!

libe Grüsse

Heike :0-
 
Hallo Heike,
ich richte dann schon mal den Verbandkasten her :-)
Liebe Grüße
Janet und die Rasselbande
 
Thema: Hänsel kommt ins Haus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben