Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Bei mir wohnen 2 Goldnackenaras. Ich habe zwar hier schon ein paar Bilder reingesetzt, aber möchte die beiden jetzt doch mal...
Hallo Maria,
ich war auch begeistert das die Vergesellschaftung so problemlos geklappt hat.
Streit gibt es natürlich auch immer wieder aber nur harmlose Sachen.
Am Anfang hatte ich schon Angst das da etwas passieren würde bei der Toberei.
Vor allem wenn einer den Fuss des anderen im Schnabel hat und der der andere dann quiekt wie am Spiess.
Aber mittlerweile kann ich schon unterscheiden wann es mal etwas ernster ist und wann nur Spiel.
Heiko
 
Hallo Heiko,
klar Streit gibt´s immer mal.Ist bei uns ja nicht anders.Gehört halt einfach dazu,wir streiten ja auch ab und an;) .
Aber bei den Geiern sieht´s doch manchmal schlimmer aus als es ist.Ich beiße einem Mann jedenfalls nicht in die Füße:D :D
 
Hallo Heiko :0-


Bis jetzt habe ich nur immer still mitgelesen und Deine Bilder bewundert :) :) :) .

Nun melde ich mich aber doch zu Wort.
Ich glaube ich habe mich verliebt.
Deine beiden sind ja sooooooooooo hübsch und süß wenn sie kuscheln da kann ich einfach nicht anders :p :p :p

Ich wünsche mir weiterhin noch viele tolle Bilder :~
 
Original geschrieben von Federmaus


Ich wünsche mir weiterhin noch viele tolle Bilder :~

Stimmt die wünsche ich mir ;) auch.
Und auch wenn sie nicht sssssooooo scharf waren,ich find sie trotzdem spitze.Und das sie sich so kugeln..(lach mich wech):D
 
also wirklich.....

die beiden sind echt ein absolutes traumpaar :)
wunderschön die anzuschaun.
und wenn ich mir vorstelle, die in "echt" zu beobachten... hmmm :)
 
Hallo Heiko,

die Fotos sind einfach klasse , ich kann mich gar nicht daran satt sehen und sie zeigen mir, dass das Verhalten den Rotbugs sehr ähnlich ist. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Vergleich oder den Austausch mit anderen Arahaltern von den kleineren Arten "was ist arttypisch". Für mich ist das richtig toll.

Hallo Arahalter, (große und kleine Aras)
kennt ihr das Verhalten, dass auf den Bildern gezeigt wird.
 

Anhänge

  • ara1.jpg
    ara1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Hey Pe,
deinen beiden Rackern beim spielen zusehen macht aber auch richtig Spass.
Ich dachte schon bei mir wohnen die einzigen "irren" Aras.
Und wunderschön sind die Rotbugs auch noch.
Ich musste erst vorhin wieder mal das Sofa räumen. Heute war total ausflippen angesagt. Das war wieder eine Freude die beiden zu beobachten. Frodo macht jetzt immer regelrechte Bocksprünge wobei er sich dann in der Luft dreht und auf dem Rücken landet. Genauso wird auf meiner Schulter gelandet und sich dann einfach fallengelassen oder das gleiche von der Sofalehne. Scheint den beiden einfach richtig Spass zu machen wenn sie so auf das Sofa fallen und noch ein bischen wippen.
Da ich mir nun eine Digicam zugelegt habe wollte ich gleich mal ein paar Fotos machen aber da war ich dann erst mal Mode. Mit so einem schönen silbernen Ding kann ich dann doch nicht so einfach vor ihnen rumfuchteln.
Beim abwehren der Angriffe auf die Kamera mussten dann auch gleich wieder ein grossteil der Knöpfe meines Hemdes dran glauben.
Also nix geworden mit Bilder machen.
Langweilig wird es jedenfalls nicht mit den beiden.
Mich interessiert bloss noch ob das etwas nachlässt wenn die beiden mal aus dem Kinderalter raus sind.
MfG
Heiko
 
Liebe Pe, lieber Heiko :0- ,

nun habt ihr es endgültig geschafft: jeden Abend gibt es nun Zoff/Gerangel zuhause.
Mein Mann und ich hetzen regelrecht an den PC, um die neuesten Ara-Bilder und -Geschichten von Euch verfolgen zu können!

Suuuuuper! Mal ein großes Dankeschön für die wunderschönen Fotos.
 
ein zusammen am Seil spiel Foto
 

Anhänge

  • seil.jpg
    seil.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 279
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
458
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben