Wo sind die Ara-Fans?

Diskutiere Wo sind die Ara-Fans? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Wie ihr vielleicht gesehen habt bin ich jetzt die neue Moderatorin hier im Ara-Forum. Da ich aber nicht den Alleinunterhalter spielen...
Hallo, Atrid,
freut mich, daß Du Dich gemeldet hast, hab übrigens gestern die erste Mail von Dir erhalten, am 3.1. ist nichts angekommen, hab das deshalb nicht verstanden. Mail Dir bald zurück. Übrigens, Heike Gümmer ist mir auch empfohlen worden, hab bereits einmal mit ihr telefoniert. Was mich da nur wunderte, daß sie wegen einer Schnabeluntersuchung von einer möglichen Narkose sprach, möchte dieses Risiko und den Stress natürlich möglichst vermeiden. Hab aber einen guten Draht nach Hamm, mich da auch mal umgehört, sie hat schon einen sehr guten Ruf wegen Papageien. Aber der Schnabel ist besser, ich hoffe, ich komm um einen TA-Besuch überhaupt herum, wenn´s denn nicht nötig ist, es ist doch immer Stress für die Vögel. Kennst Du Dr. Kaiser, Tierklinik in Werl? Fahr dort immer mit den Hunden hin, aber mit Papageien ist es dort eben so, daß die Praktikanten ziemlich oft wechseln, und nicht immer einer da ist, der sich mit Papageien so gut auskennt. Meld mich aber bald per Mail. Schönen Sonntag noch Rosita
 
Thema: Wo sind die Ara-Fans?

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
449
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
296
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
635
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
853
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
908
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben