Unser Pino

Diskutiere Unser Pino im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo miteinander :0- , hiermit möchte ich uns als frischgebackene Ara-Diener zu erkennen geben *über beide Backen feixend*. Gestern (gegen...
Hallo Nicole,
wie schööööööööööön.Ich freu mich für Euch alle,das die Beiden sich auf Anhieb so super verstehen.
Aber wo bitte sind die dazugehörigen Bilder??????????8) :o
 
pino & nina

mann oh mann!!!

...zum heulen schön - die geschichte!

wenn das nur immer so einfach wär und auf anhieb so gut klappen würde!

auch bei mir steht in den nächsten wochen eine "verkupplung" an. hoffentlich klappt das auch so reibungslos!!:s

lg
birgit

ps: wie man sehen kann bin ich neu im forum, und ich muss sagen - einfach toll!!:0-
 
Hallo Nathalie,

freu mich für euch!!!!!

Naja, der Club der Verrückten wird nicht kleiner.

Eigentlich sollten die beiden auch weiterhin zusammenhalten, Gelbbrust sind nicht launisch. Schööööön, freu mich.

Komisch, dass die grünen Kongos Dich anknabbern, die sind bei mir besonders lieb, aber ich muss auch aufpassen, schmuse ich mit einem, holt sich der andere meinen Ohrring, sind aber niemals richtig giftig.

Sieht so aus, als ob Ihr nun erstmal rundum ausgelastet seit, oder was ist mit dem Trip zu den Hyas und Moluccans???????

Na???

Liebe Grüsse

Inge
 
Hallo Birgit :0- ,

herzlich Willkommen!!!
Ei, wer ist das denn Hübsches in Deinem Benutzerbild???
Uiiiiiii, der sieht aber schön aus!


Hallo Inge :0- ,

hah! Gerade gestern kassierte ich wieder 2 (in Worten ZWEI) blutige Fingerkuppen!!!
Meine schmerzenden, aufgeplatzen Fingerchen habe ich wieder einmal Charlie zu verdanken.

Warum?!:
Klaus veranstaltete eine Duschorgie mit den drei Grünen Teufel im Bad und rief mich zur Hilfe. Als wohlerzogene Ehefrau stürzte ich sofort herbei, um ihn zu unterstützen. Das Betreten des Badezimmers löste sofort eine Flugattacke bei Charlie aus. Er im Sturzflug direkt Richtung Gesicht, ich - es hört sich angesicht seiner Größe soooooooo doof an - wollte dieses mit den Händen schützen. Tja, blutende Fingerkuppen ...

Ich weiß, es glaubt mir kein Mensch. Auf der einen Seite spiele ich mit den Aras und wildfremden "Großkakadus", andererseits reagiere ich voller Panik und Angst, sobald Charlie aus dem Käfig entlassen wird. Er hat mir irgendwie meinen Schneid abgekauft und das weiß er leider ganz genau ...

Ich schlage tatsächlich vor Freude Purzelbäume, wenn Charlie mit seinen Weibern in die Voliere entlassen wird!!!
Ich kann einfach nicht mit den Afrikanern.
 
So, habe mal schnell ein Beweisfoto geknippst (entschuldigt das Volierengitter; ginge ich aber in die Voliere rein, hätte ich sie direkt an mir hängen!).
 

Anhänge

  • pino und nina_2.jpg
    pino und nina_2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 132
Ei,

da isses ja,das Liebespaar.
Vielen Dank,Nicole.
Die Beiden hocken ja wirklich gaaaaaaaaaanz dicht bei einander.
 
Hiermit melde ich mich vom Umzugsstreß zurück- und was muß ich hier lesen?
NICOLE- laß Dich knuddeln, das ist soooo wunderschön. Ich freue mich für Euch! Herrlich!

Viele Grüße,
Petra
 
Thema: Unser Pino

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
53
Aufrufe
6.750
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
3
Aufrufe
805
cookiegirl
C
zimtschecke
Antworten
5
Aufrufe
1.221
zimtschecke
zimtschecke
Tierfreak
Antworten
52
Aufrufe
4.109
Cosima
C
Zurück
Oben