Neue Farbschläge bei Dunkelrotem Ara

Diskutiere Neue Farbschläge bei Dunkelrotem Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - schaut euch mal den hier an...
hi hi

hi hi das ist doch ein gelbbrust ara oder irre ich mich das ist meiner
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 348
die "Bild"

Soviel
zu den Recherchen der " Bild"

Hallo "Unregistriert"
Kannst Dich doch easy Registrieren
Und dann mach weiteren mit soo lustigen Sachen!!

LG.
Joe.
:0-
 
nen wunderschönen "dunkelroter Ara"
hast Du da!

Wenn der Redakteur "das" als einen "dunkelroten" erkennt,
sollte er beim nächsten mal, wenn er an einer Ampel steht und über die Straße gehen will, besonders vorsichtig sein!

LG.
Joe.


:0- :0- :0-
 
LOL
muss immer noch grinsen

Wie findet man eigentlich solche Bilder??
 
das ist lucky

das ist lucky mein bester freund der gelbbrust ara.:0-
wir und die wellis gehen duch dick und dünn.
 
"registriert" *gg*

Original geschrieben von Coco´s Boss
Soviel
zu den Recherchen der " Bild"

Hallo "Unregistriert"
Kannst Dich doch easy Registrieren
Und dann mach weiteren mit soo lustigen Sachen!!

aber gerne doch :D

Original geschrieben von Heiko B
(...)Wie findet man eigentlich solche Bilder??

zufällig - oder auch einfach nur "zum schiessen" *gg*

:0-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 321
jetzt wird es läscherlich ich habe nie behauptet das lucky ein roter ara ist 8( 8( 8(
 

Anhänge

  • 1111[1].jpg
    1111[1].jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 185
@Gield1
?????????
Ging doch hier nicht um Lucky sondern um die vorbildliche Recherche der Bild.
 
ok

ok ich hab schon gedacht das wäre ein angiff gegen uns beiden
dann ist alles io
 

Anhänge

  • 1111[1].jpg
    1111[1].jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 176
Also Gield...für mich ist das klar...Dein Vogel ist tiefdunkelrot :D :D :D
LOL


Genug davon.

Du sagst er wäre Dein bester Freund...erzähl uns doch mal viel lieber, seit wann Du ihn hast und wie das überhaupt kam, wann Du vor hast ihm einen Partner zu geben, usw, usf. Wir hören nämlich sooo gerne Geschichten über "unsere" heissgeliebten Aras.

LG,

Ann.
 
:):0- :0- Bin heute durch zufall auf diese seite gekommen,ist ja echt super was mann da alles an Informationen von euch bekommt.Habe mich auch schon über so manche Geschichten fast kaputt gelacht! Wir,damit meine ich meinen Freund und mich sind ja schon echt süchtig nach Informationen,da wir selber einen Dunkelroten Ara seit kurzen in unserer Familie aufgenommen haben:0- :0- :0- :0- Lg
 
Hallo Shugga


Schoen noch einen Roten-Ara-Fan hier zu begruessen.
Wie es aussieht sind die Gelben sowieso in der Ueberzahl vertreten und es freut mich auch mal was ueber erfahrungen mit ROTEN zu hoeren.






LG
 
Thema: Neue Farbschläge bei Dunkelrotem Ara
Zurück
Oben