Darf er das?

Diskutiere Darf er das? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, unser Ara frißt so gern Käse " aber nur mit Löschern ". Ist das unbedenklich ? MFG Margot:?
M

mgttf

Guest
Hallo,

unser Ara frißt so gern Käse " aber nur mit Löschern ".
Ist das unbedenklich ?

MFG

Margot:?
 
hallo margot

" aber nur mit Löschern ". Ist das unbedenklich?
solange er mehr löcher als käse ißt, bestimmt :D :D

ne, scherz beiseite: wenns einigermaßen fettarmer käse ist, wenns jeweils nur 1 cm³-stück ist, und wenns nicht gerade täglich ist, dann ist es wohl unbedenklich - nein, dann sogar gesund.
aber jeden tag oder grössere mengen würde ich nicht verfüttern.




p.s.: kleine story am rande :D :

ich kam mal zum abendessen zu meinem neffen, er damals knapp über 2 jahre alt. er hat käsebrot gegessen.
ich: "wow, hast ein käsebrot?"
er: "jaaaa, käse MIT löchern!!"
ich (nachdem er aufgegessen hatte):" boah, alles weg?"
er: "jaa"
ich: "und die löcher????"
er (ganz erschrocken): "huch, die hab ich mitgegessen 8o "

was hab ich gelacht ;) :D
 
Meine Geier lieben auch alle Käse.

Aber bedenke, dass Käse sehr salzhaltig ist und das Geier das Salz nicht so ausscheiden können wie wir.

Deshalb wie zora-cora schrieb, bitte nur minimengen verfüttern.

LG,

Ann.
 
Thema: Darf er das?
Zurück
Oben