neue Goldnackenbilder

Diskutiere neue Goldnackenbilder im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier mal ein paar neue Bilder von Jakob und Frodo. Zum Saubermachen muss ich die Beiden am besten aussperren da ich sonst absolut keine Ruhe...
Danke euch erst mal!

Ich hätte auch nicht gedacht das es Frodo so nahe geht.
Mit Jakob möchte ich das nicht erleben. Der ist so ein richtiges Sensibelchen, einmal Schimpfen dann schmollt er erst mal nen halben Tag.
Bei Frodo dauert so etwas höchstens 5 Minuten und dann versucht er das gleiche nochmal. Wenn man denn etwas lauter NEIN sagt haut er kurz ab und kommt kurze Zeit später an und bettelt um Streicheleinheiten. Dann kann ich schon gar nicht mehr sauer sein.

Ich hoffe auch das Frodo bei der ganzen Sache nicht zu doll leidet. Heute hat er wieder sehr viel getrunken und dementsprechent sieht der Kot auch aus.
Scheint also wieder auf die Nieren zu drücken.
Habe so eine Tyrodelösung von der Tierklinik mitbekommen, soll die Nierentätigkeit anregen. Leider trinkt er das Zeug nur mit Wiederwillen.
Frodo hat auch schon 8 Gramm abgenommen.
Er füttert im Moment auch sehr oft. Jakob will manchmal gar nicht, wird aber solange bedrängt bis er stillhält und das Futter abnimmt. Das geht schon morgens mit den ersten Lichtstrahlen los. Da ist Jakob noch gar nicht richtig wach und wird schon durchgeschüttelt.
Vielleicht hat das auch zur Gewichtsabnahme beigetragen denn Jakob hat exakt die 8 Gramm zugenommen.
 
Hallo Heiko,
Dein Bilder sind ja wieder super gelungen.Ist aber auch kein Wunder bei solch klassen Motiven;) .
Vielen Dank.
 
Ja sie sind schon richtige Models.
Und die Kamera haben sie zum Fressen gern.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 183
Thema: neue Goldnackenbilder
Zurück
Oben