neue Goldnackenbilder

Diskutiere neue Goldnackenbilder im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier mal ein paar neue Bilder von Jakob und Frodo. Zum Saubermachen muss ich die Beiden am besten aussperren da ich sonst absolut keine Ruhe...
Heiko B

Heiko B

Foren-Guru
Beiträge
904
Hier mal ein paar neue Bilder von Jakob und Frodo.

Zum Saubermachen muss ich die Beiden am besten aussperren da ich sonst absolut keine Ruhe finde.
Da wird sofort versucht im Wischwasser zu baden oder gar trinken.
Hier sieht man Frodo wie er sofort wie ich den Wischmob hinstellte sich auf den Stiel stürzte.
http://www.froja.de/vogel/gif/besen1.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/besen2.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/besen3.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/besen4.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/besen5.jpg
http://www.froja.de/vogel/gif/besen6.jpg
 
Hallo Heiko :0-


Endlich mal wieder Bilder von Deinen Kobolden :) :p :D .

Langweilig wirds bei Euch nie :p :S .
 
Hallo Heiko,

ich gehöre zwar nicht ins Araforum, muss aber doch mal schreiben, wie toll die Bilder sind!;)
Es ist immer wieder eine Augenweite, die wunderschönen Bilder deiner beiden Süßen anzusehen!!!:)
 
Nee langweilig wird das mit den Beiden bestimmt nicht.
Wenn auch nicht immer im positiven Sinne.
Diesen Monat waren schon neue Boxen fällig da die alten zum Teil in schöne Höhlen umgebaut wurden.
Und letzte Woche beim neuen Sat-Receiver die Frontblende demontiert und anschliessend die Deckenlampe total kurz gemacht. Die Halogenstrahler waren total zerflückt und sogar die Halterungen aus der Decke geschraubt.
 

Anhänge

  • bild0219.jpg
    bild0219.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 583
also ehrlich ich glaubs ja nicht

hallo heiko,

ich kuck ja auch immer heimlich deine bilder an, obwohl ich graue habe.
deine bilder sind zu und zu schön.

mit der lampe, das ist ja wohl der brüller:D

solch zwei süsse hätte ich auch gerne, aber sie scheinen ja wirklich den schalk im nacken zu haben?

lieben gruss
 
Re: also ehrlich ich glaubs ja nicht

Original geschrieben von Kathrin-Evelyn
...
obwohl ich graue habe.
deine bilder sind zu und zu schön.

mit der lampe, das ist ja wohl der brüller:D
...

Aber Kathrin, (das gleiche gilt natürlich auch Sybille und allen anderen)
das macht doch nichts, hier ist jeder Willkommen.
Ich gucke mir doch auch in den anderen Foren die schönen Vögel an.

Und mit der Lampe war ich schon ganz schön sauer, muss man aber wohl mit rechnen wenn man solche Geier zu Hause hat.
Jetzt muss ich erstmal eine neue finden die mir gefällt und gleichzeitig Papageiensicher ist und das ist gar nicht so einfach wie mir meine bisherigen Steifzüge durch diverse Lampengeschäfte gezeigt haben.

Manchmal weiss ich wirklich nicht was ich mit den beiden machen soll.
Solange ich im Zimmer bin sind die sowas von lieb und gehen nirgendwo ran. Das zeigt ja eigentlich schon das sie wissen was erlaubt und was nicht.
Aber wehe ich drehe mich um und verlasse das Zimmer.
Die Gardinenstangen und dazugehörigen Halterungen haben sie auch ruckzuck kaputt bekommen.
Also habe ich Bindfaden durch die Gardinen gezogen und mit Powerstrips angeklebt, aber nach kurzer Zeit hatten die "Süssen" auch da den Bogen raus wie man an dem dünnen Bindfaden landen kann.
Dann wird sich nach links oder rechts zu den Powerstrips langgehangelt und nach ein bischen dran ziehen liegen die Gardinen wieder unten.
Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich die noch befestigen soll.
 
das sind super geile bilder echt schön ich habe einen gelbbrust ara und habe schon viel mit im erlebt aber das habe ich noch nie gesehen .
 
Hallo Heiko,

echt toll Deine Bilder.
Da denken wir unserer macht nur Mißt , aber daß ist ja echt der Hammer.

Weiterhin viel Spaß mit Deinen Beiden.

mfg
Margot:0-
 
Hallo Heiko,

mensch sind das wieder tolle Bilder. Meine Favoriten sind ja die Badebilder.
Man wird ja auch immer gleich mit den Geiern naß, wenn man zu dicht an ihnen steht, stimmts :-)) ?

Liebe Grüße
Jenny
 
Na klar schwimmt hinterher das ganze Bad.
Hat aber den Vorteil das man dann nur noch das Reinigungsmittel hinterher kippen muss und dann aufwischen kann.:D :D :D
 
Mal gut, daß meine Grauen das Duschen bevorzugen, Dusche auf Geier rein und los gehts :-))
Das Einzigste was noch naß wird bin ich nach der Wasserorgie bin nämlich ich beliebtes Landeobjekt :-)

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Heiko,
die Bilder sind ja wieder klasse geworden.
Und auf was für Gedanken die Beiden kommen,:? ist ja nicht zu fassen.
Und welch Luxus,eine extra Geiergarderobe:D
 
Hallo Heiko!
Auch ich sehe mir deine Bilder liebend gerne an ,sie sind immer so supper toll und herlich zum anschauen!
 
Thema: neue Goldnackenbilder
Zurück
Oben