Adressen der Züchter

Diskutiere Adressen der Züchter im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Da ich ein Laie auf dem Gebiet " Ara" bin und mit dem Gedanken spiele mir einen zu kaufen, bin ich auf der Suche nach ein paar...
S

Sin

Guest
Hallo zusammen,

Da ich ein Laie auf dem Gebiet " Ara" bin und mit dem Gedanken spiele mir einen zu kaufen, bin ich auf der Suche nach ein paar Adressen der Züchter ( am besten Raum NRW ) um mich vollständig und richtig zu informieren. Wer kann helfen?

Natürlich bin ich auch hier für jeden Tip dankbar :-)

Danke
 
Wenn Du Dich schlau machen möchtest bist Du hier sicherlich an der richtigen Stelle gelandet. Hier gibt es viele Leute mir Erfahrung, die Deine Fragen gerne beantworten.

Was für einer soll es denn sein? Und dass es nicht einer sondern mindestens zwei sein sollten weisst Du sicherlich ohnehin schon?

Wir warten gespannt auf weitere Berichte, Deiner, hoffentlich erfolgreichen, Suche.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Adressen der Züchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben