Haltung

Diskutiere Haltung im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Eine bescheidene Frage von einer Welli-Halterin.;) Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie man soooo große Vögel wie Aras hält...
N

NathalieO.

Guest
Hallo!

Eine bescheidene Frage von einer Welli-Halterin.;)
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie man soooo große Vögel wie Aras hält. Ich meine, besitzt ihr alle ein riiiiiesiges Anwesen, auf dem dann entsprechend große Außenvolieren stehen?
Oder lasst ihr alle eure Aras frei fliegen?

Denn von dem, was man so mitlesen kann, kann man eigentlich nicht zu der Einschätzung kommen, dass ihr alle nur einen Ara habt in einem Käfig, in dem er sich gerade so auf der Stelle umdrehen kann und frei nach dem Motto: Hauptsache es sieht toll aus und er kann sprechen.

Ist pure Neugier und Interesse, weil diese Riesen so faszinierend sind. :)
 
Thema: Haltung

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
745
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben