Hugo ist da !

Diskutiere Hugo ist da ! im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen, seit Montag hat unser Jacko (eigentlich eine Sie) einen Kumpel.Hugo ist da, der kleine ist noch etwas zerfleddert, da er etwas...
M

mgtf

Guest
hallo zusammen,

seit Montag hat unser Jacko (eigentlich eine Sie) einen Kumpel.Hugo ist da, der kleine ist noch etwas zerfleddert, da er etwas unterdrückt wurde. Jetzt aber läst er sich nichts gefallen, und die Federchen wachsen schon wieder nach.
Die zwei haben noch etwas "Probleme" aber nach drei Tagen auch normal, waren schon kurz zusammen in einer Voliere und drausen sind sie je sowieso zusammen in einem Raum.
Werden sehen wie es mit beiden weitergeht.:0- :0-

wollte bilder anhängen, geht aber noc nicht, werde es schon noch packen
 
Yippiiieeee!!! Das sit ja super. Wo hast Du Hugo gefunden. Erzähl doch mal ein bisschen mehr. Wir sind doch alle soooo neugierig. ;)

LG,

Ann.
 
Das ist Hugo
 

Anhänge

  • kopie von 174-p6173347-hugo.jpg
    kopie von 174-p6173347-hugo.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 210
HUGO

Isz ja super Dein Hugo ich habe seit letzten Sonntag meine Hexe freut mich für Dich.Hoffentlich finde ich auch einmal so einen Schönen Partner für Hexe.
Gratuliere Dir und wünsche euch ein gutes gelingen.
Von Silke und Hexe
 
Thema: Hugo ist da !

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
989
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.315
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.000
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.396
WHasse
W
Zurück
Oben