aktueller Zwischenstand

Diskutiere aktueller Zwischenstand im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, wollte mich mal wieder melden. Wir haben jetzt doch das Grundstück gekauft, wie einige ja wissen das wir das eventuell vor hatten...
J

JonFg

Guest
Hallo,

wollte mich mal wieder melden.

Wir haben jetzt doch das Grundstück gekauft, wie einige ja wissen das wir das eventuell vor hatten.

Haben jetzt also 1300m² und ich bin mit schwerer Technik am Beräumen de3s ganzen.

Gestern haben wir angefangen und heute geht es weiter, müsst ihr euch vorstellen als steht ihr im Wald, soviele Bäume stehen auf dem grundstück die zu 90% alle weg müssen damit wir gut Platz für das neue Haus und Garten haben.

Ich habe alles bis jetzt geknipst und werde wenn der Film voll ist mal ein Paar Bilder rein stellen.

Ich hoffe das wir dieses Jahr noch mit dem Bau beginen können, dazu muss aber noch unser jetziges Haus verkauft werden ;)

Dann is da auch genug Platz für eine große Voliere und dann werde auch ich mir ein paar Vögel zulegen :)
 
Hi Jon!

Dann aber nicht vergessen, ein paar Bäumchen für die Aras aufzuheben. Manch anderer sucht sich verrückt nach genug Holz (ich zum Beispiel). :D

Ansonsten: Gratulation!

Mfg,
Doris
 
das ist kein Problem, haben hinter dem Grundstück Wald ;)
 
Thema: aktueller Zwischenstand

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben