Coco ist?????????

Diskutiere Coco ist????????? im Forum Aras im Bereich Papageien - ein MÄNNCHEN!!!!!!!!! Da haben wir uns fast ein viertel Jahr damit rumgeschlagen und Coco vor über einem Jahr zu Petro geholt, weil der ihn so...
F

Franciska

Guest
ein MÄNNCHEN!!!!!!!!! Da haben wir uns fast ein viertel Jahr damit rumgeschlagen und Coco vor über einem Jahr zu Petro geholt, weil der ihn so lustig fand und gleich mit ihm rumgebalgt hat und jetzt das.......... Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Zwei Männchen, einer davon voll in der Balz und dann der andere mit dem er sich einigermaßen angefreundet hat auch noch ein Männchen. Jetzt steht uns nochmal der Gang durch fast ganz Deutschland bevor....... Wir suchen nun ein älteres Weibchen........ Dann haben wir irgendwann vier hier sitzen. Hoffentlich reichen die Bäume im Garten :p

Wenigstens Coco beschnubbert schon Rico, die ja erst fünf Wochen da ist, wahrscheinlich weil sie auch im Flegelalter von Coco ist und er den Rest an Blödsinn weiß, den sie noch nicht rausgefunden hat. Vielleich freunden sie sich noch an..... :~

Hier zwei Männchen beim schmusen, ich bin erschüttert.......:)

http://www.sg-service.de/arabilder/juli_03_19.jpg

Aber was solls, dann suchen wir halt nochmal, mal sehen, was sich Petro raussucht........

Ciao Franciska
 
Sind die goldig

Hallo Franziska!!:0-
Die beiden sind ja süss zum anbeisen.Ich habe jetzt seit einer Woche 2 Gelbbrustaras die kleine Hexe ist 2 Jahre alt und der Rico ist 10 Jahre alt Ich hoffe nur das wir ein Pärchen haben nach aussage der Früheren Besitzer ist Rico ein Bubilein.
Aber wir können uns glüglich schätzen von solchen Vögeln geliebt zu werden.
Tschüss bis bald Silke:D
 
ja goldig sind sie

@ denisschen

ja goldig sind die Beiden, aber wenn Petro hier am Rumbalzen ist, dann ist ihm leider alles was Federn hat im Weg........ dann geht er unter die Decke, würgt Futter hoch und greift alles an, was ihm nicht in die Optik passt...... Also er zickt ganz schön herum......

Rico hat er sich ja hinter Bremen rausgesucht......... dann hat er dauernd das Bild von Rico im Computer angebalzt..... jetzt ist sie da und er guckt sie nicht mal mehr an, versteh einer den liebestollen Petro......

2.800 Kilometer gefahren und jetzt ist sie ihm zu jung.... tstststs

aber du hast recht, wir können uns schon glücklich schätzen, wenn die Vögel uns vertrauen......

das denke ich ist auch das Wichtigste.....

Liebe Grüsse

Franciska
 
Hallo Franciska,
habe gerade in unserer Zeitung eine Anzeige gesehen:Gelbbrust-Ara,auch zur Zucht geeignet,mit Käfig,1600.-.08803/2596.
Weiß nicht ob Du noch suchst???
 
danke Susi100

Ja wir suchen noch ein Weibchen, und es gestaltet sich sehr schwer, was Petro betrifft. Werde dort auf alle Fälle mal anrufen und fragen ob es ein Weibchen ist. Noch einen Hahn kann ich nicht halten, sonst bekommen sie hier überhand....... und trennen kann ich mich sowieso nicht von einem der Tiere...... bin ich viel zu weich für.

Tausend Dank, kümmere mich gleich morgen darum.


Liebe Grüße


Franciska
 
Hallo!

Suchst du noch nach einer Aradame?
Wenn ja, melde dich mal bei mir, dann gebe ich dir ein paar Telefonnummern.
 
Thema: Coco ist?????????

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.191
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.278
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.622
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben