Ein Tagesablauf in Bildern von Pago

Diskutiere Ein Tagesablauf in Bildern von Pago im Forum Aras im Bereich Papageien - Also, nach dem Frühstück bekomme ich eine Walnuss extra...
Y

Yvonne

Guest
Also, nach dem Frühstück bekomme ich eine Walnuss extra...
 

Anhänge

  • pago-68.jpg
    pago-68.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 491
bis wir raus gehen, lese ich noch ein bisschen,
 

Anhänge

  • pago-lesen.jpg
    pago-lesen.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 479
...im Garten dann, gehe ich spazieren..
 

Anhänge

  • pagogarten3.jpg
    pagogarten3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 473
...halte susschau, vielleicht sehe ich eine hübsche Aralady...
 

Anhänge

  • pago11.jpg
    pago11.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 462
...na ja, etwas Gartenarbeit mache ich auch,
 

Anhänge

  • pago12.jpg
    pago12.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 467
abends habe ich einen fürchtelichen hunger, "was gibt´s denn heute?"
 

Anhänge

  • pagoküche2.jpg
    pagoküche2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 457
...und wenn das essen noch etwas dauert, gehe ich noch Baden, den Gartenarbeit macht ganz schön schmutzig,
 

Anhänge

  • pago9.jpg
    pago9.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 454
...danach, bekomme ich eine Rückenmassage, "Toll"
 

Anhänge

  • pago5.jpg
    pago5.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 367
...und zuguter letzt, spiele ich noch mit den Schwarzköpfchen, aber die sind ganz schön frech manchmal,
 

Anhänge

  • pago6.jpg
    pago6.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 348
und was mache ich morgen? Ich werde euch auf den laufenden halten, mir fällt schon was ein.

Schöne Grüße an Franziska und ihre drei süßen Petro, Rico und Coco:0-
 

Anhänge

  • pago13.jpg
    pago13.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 353
ooohhh ist der süß

Hallo Yvonne,

ist der knuddelig ;) . Ja, der würde noch fehlen in meiner Sammlung, aber leider ein Hahn. Suche ja verzweifelt nach einer Henne für meinen Petro. Aber weit und breit keine zu finden :(

Aber ich bin froh, dass meine drei wenigstens meine Pflanzen stehen lassen. Denn meine Bonsais werden nicht einfach umgeworfen, da gibts Ärger mit mir :) :)

Ich finde es auch immer witzig, wenn die drei hier mit ihrem Hintern langwatscheln. Das sieht fast so aus wie bei Dir, nur dass sie im Rudel auftreten.8)

Wie alt ist Pago eingentlich????

Ich finde ihn einfach süüüüüßßßß....... richtig zum verlieben.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit ihm.

Liebe Grüsse aus Oberfranken

Franciska:0- :0-
 
Hallo Franciska
Also der Pago ist jetzt im August 1 Jahr alt geworden, und wie ich ihn damals gesehen habe, war ich direkt in ihn verliebt.
Ich kann mir es vorstellen, daß deine 3 auch ganz süße sind obwohl alle gleich aussehen, werden die wohl alle einen anderen Charakter haben? Ist da der Unterschied stark zu merken zwischen Männlein und Weiblein?
Ich wünsche euch noch was, und hoffe nur noch auf ein wärmeres Wetter damit alle noch raus können, denn mienr ist immer so verfroren :(
 
Hmmmmm.....
der sieht aber ziemlich gestutzt aus?
Soll er denn noch einen Partner bekommen?
Wäre sicher nicht schlecht!
 
Ja er ist gestuzt, hat leider der Händler gemacht, 8( , und einen Partner bekommt er auch, aber das ist eine andere traurige geschichte und gehört hier nicht herein:(
 
Charakter

Hallo Yvonne,

also meine haben alle wirklich einen anderen Charakter....... Männchen und Weibchen unterscheiden sich bei uns schon. Petro ist sehr wählerisch, was sein Essen betrifft. Bei ihm trifft der Spruch zu, was der Bauer nicht kennt, dass frisst er auch nicht. Er futtert es nur, wenn er sieht, dass einer von uns das auch isst. Coco und seine "fast" Freundin Rico sind ja erst beide zwei Jahre alt und da ist zur Zeit noch das Flegelalter angesagt. Wobei Rico was die Neugier betrifft etwas zurückhaltender ist. Coco ist da eher der Draufgänger. Er spaziert überall wie Graf "Rotz" umher und alles wird untersucht. Da kann man sich bei ihm das Mundwerk fuselig reden und der reagiert nicht.

Allerdings ist Rico, was das zu Wort melden betrifft, der Hammer. Wenn die mit dem Quasseln und rumtoben anfängt, dann halten die anderen beiden einfach mal die Luft an, weil ich glaube, dass die Madame sogar den beiden anderen zu laut ist. Jeder ist einzeln betrachtet anders als der andere. Wobei ich festgestellt habe, dass unser Zwerg Coco eine Mischung aus Petro, Rico und sich selbst ist.

Schade dass Dein Süsser gestutzt ist. Rico ist das ja auch noch, aber sie übt jeden Tag immer weiter zu fliegen. Mittlerweile schafft sie schon eine Strecke von ca. 5 m. Das freut mich immer wieder sehr, denn ganz am Anfang hat sie nur laufend alles erreicht, was sie wollte. Wachsen bei deinem die Federn wieder nach???? Oder haben die es unprofessionell gemacht????

Ich würde es Deinem Pago wirklich wünschen, denn er ist so süss.
Ich hoffe, dass er allmählich wie unsere Rico auch von seinen Flügeln gebrauch macht und hoffe, dass er auch mal die richtige Partnerin findet. Weil ich weiss, dass die Partnerwahl ein Matyrium ist.:~ Ich suche ja schon lange genug, leider.

Liebe Grüsse

Franciska
 
Hallo Franciska mit der 3er Bande

Ja ich hoffe auch, daß er eines Tages fliegen kann, denn er ist noch nie geflogen in seinen kurzen leben, er ist nämlich schon mit 3-4 Monaten gestutzt worden, und ob es professionell ist weiß ich nicht kann ich nicht beurteilen, also es stehen nur die äußersten 5 Federn da, der rest ist razifazi ab8( , na der Händler meinte das er mit eine Jahr fliegen kann und dann soll ich kommen und er schneidet die Federn wieder ab0l , aber er ist schon 1 Jahr und er kann nicht fliegen, aber er fällt zumindest nicht mehr unkontrolliert runter auf dem Bauch sondern kann etwas segeln, und er trainiert viel mit seinen Flügeln, also gebe ich die Hoffnung nicht auf, das er vielleicht in einem Jahr das schon kann.
Na deine kleinen müßen aber süß sein, sowie du schreibst, ich beneide dich darum, ja und das mit dem fusellig reden kenne ich auch:D , es hilft aber alles nichts, wir sind denen einfach verfallen die haben uns einfach in der Hand, mir geht es zumindest immer so, der Pago braucht mich nur gaaaaanz traurig anzusehen, und schwupst, bin ich bei ihn, nachdem ich den ganzen Tag zuhause bin weiß er das auszunutzen der kleine Mausi-Bärli. Ich wünsche Dir, daß dein Petro bald eine Freundin hat ansonsten mußt du hinhalten :)
 
und so sieht es dann aus, wenn er es genießt mich wieder rumbekommen zu haben:D
 

Anhänge

  • pago14.jpg
    pago14.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 263
Thema: Ein Tagesablauf in Bildern von Pago

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
3.784
Ajnar
Ajnar
S
Antworten
9
Aufrufe
1.375
Sonya0_7
Sonya0_7
T
Antworten
3
Aufrufe
861
Julius01
J
S
Antworten
5
Aufrufe
785
romano
romano
Zurück
Oben