und wieder der Pago

Diskutiere und wieder der Pago im Forum Aras im Bereich Papageien - ja, und diesmal ist putzen angesagt, ich kann euch sagen das ist ganz schön anstrengend. Als erstes mache ich immer mein Käfig sauber, nur das...
Y

Yvonne

Guest
ja, und diesmal ist putzen angesagt, ich kann euch sagen das ist ganz schön anstrengend.
Als erstes mache ich immer mein Käfig sauber, nur das was meine Mama da raus schmeißt, ungalublich ich könnte noch soviel davon brauchen.
 

Anhänge

  • pago16.jpg
    pago16.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 179
dann kommen die Nymphis drann, mensch die machen einen dreck, unglaublich
 

Anhänge

  • pago17.jpg
    pago17.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 176
na ja hat nicht geklappt, bitte nicht schimpfen:(
 

Anhänge

  • pago18.jpg
    pago18.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 169
jetzt habe ich keine lust mehr, Freizeit ist angesagt was mache ich bloß, viellecht etwas spielen wie z.b. mit dem Komischen Vogel hier, oder ist das etwa keiner8o
 

Anhänge

  • pago15.jpg
    pago15.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 176
nein, ich glaube die echten vögel gibts drausen, dann werde ich mich mal umsehen, und Euch noch nen schönen Tag, bis dann,

Der PAGO:0-
 

Anhänge

  • pago20.jpg
    pago20.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 165
Hi Yvonne

Tolle Bilder und Kommentare, vielen Dank hat mich nach dem Ärger hier im Büro gleich wieder aufgestellt. :D

Auch noch einen schönen Tag wünsche ich Euch.
 
Pago der Neugierige

Hallo Yvonne,

tolle Bilderserie :) :)
Bringe Dir mal kurz meine drei vorbei, dann wird es bestimmt lustig:D :D

Schöne Woche noch

LG

Franciska
 
Danke schön, aber die Bilder sind nur deshalb so gut, weil das Modell so gut zusammenarbeitet mit mir :D,

Oh ja, Franciska, ich glaube es wäre einiges hier los, Bäume voll,von lauter Arafrüchtchen 8o , aber süßer früchtchen.

Schönes Wochenende :0-
 
Thema: und wieder der Pago
Zurück
Oben