Wie geht es eigentlich Nikita?

Diskutiere Wie geht es eigentlich Nikita? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ann, ich habe vorhin die tollen Beiträge über Nikita gelesen. Wie Du sie aus Amerika hergeholt hast und wie sie sich eingelebt hat usw...
P

Papagalos

Guest
Hallo Ann,

ich habe vorhin die tollen Beiträge über Nikita gelesen.
Wie Du sie aus Amerika hergeholt hast und wie sie sich eingelebt hat usw. Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie es ihr geht und was das rupfen macht. Hast du vielleicht paar aktuelle Bilder?

Viele liebe Grüße auch an deine Geier

Die Papagalos:0-
 
Ummmja, ich weiss, ich müsste mal wieder Bilder einstellen.

Aber irgendwie habe ich nie Zeit. ich werde versuchen mich zu bessern und dann bekommt Ihr alle updates.....

Nikita geht es gut, sie hat ziemlich viele Flusen, aber die Deckfedern wollen noch nicht richtig....

Danek fürs Nachfragen.

Demnächst schreibe ich aml richtig was (bin grad im Büro)

LG,

ANn.
 
ach schön das freut mich das es ihr gut geht.
na dann gedulde ich mich mal und freue mich dann
wenn es wieder fotos gibt.

bis dann liebe grüße
ana
 
JUUUUUUHHHHHUUUUU bald gibts Bilder.:D :D
*bildersüchtigbin*:D
Schön das es Nikita gut geht. Die Deckfedern kommen sicher noch.;) Sind Jack und Nikita denn sowas wie eine Art Paar geworden?:~
 
Thema: Wie geht es eigentlich Nikita?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben