typisches Touristenfoto

Diskutiere typisches Touristenfoto im Forum Aras im Bereich Papageien - Wir haben alte Fotoalben der vor einigen Jahren verstorbenen Schwiegermutter durchgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Es muss etwa 15-20 Jahre...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.751
Wir haben alte Fotoalben der vor einigen Jahren verstorbenen Schwiegermutter durchgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Es muss etwa 15-20 Jahre alt sein und wurde in Gran Canaria aufgenommen. Ich kannte es noch nicht und wollte es euch nur schnell zeigen (was soll man auch anderes machen bei diesem verregneten Sonntag). ;)
 

Anhänge

  • scan3.jpg
    scan3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 295
Ach das ist ja ein herziges Bild.

War das Deine Schwiegermutter? Sie sieht so glücklich aus!

Danke fürs Zeigen.

LG und einen schönen Sonntagabend noch,

Ann.
 
Hallo Lily
ja, das war die Mutter meines Mannes, sie ist 1999 im Alter von 87 Jahren gestorben. Sie liebte ihren jährlichen Urlaub auf Gran Canaria. ;) (Und so kommt sie sogar posthum noch zu einem Internet-Auftritt).
 
Besser spät berühmt, als nie ;)

So ungefähr stelle ich mir mein Rentenalter auch vor....(um...nicht wg dem Berühmtsein sondern wg der Papageien...

LG,

Ann.
 
Hihi,:D ich habe auch so ein Bild von mir;)
Da bin ich 11 Jahre alt und 6 Papageien hocken auf mir drauf.
 
Super Foto, so möchte ich auch mal geknipst werden!

Sehe ich recht, sitzt da nicht auf der linken Schulter (von vorne betrachtet) sogar noch ein Zwergara?
 
Thema: typisches Touristenfoto

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
5
Aufrufe
1.197
GerdS
GerdS
R
Antworten
22
Aufrufe
6.007
X800
X
W
Antworten
5
Aufrufe
958
Miss Daisy
Miss Daisy
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Püschel-007
Püschel-007
Zurück
Oben