Künstler sucht Fotos

Diskutiere Künstler sucht Fotos im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will. Daher suche ich frei...
A

artenuova

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will.
Daher suche ich frei verwendbare Fotos, also sozusagen lizensfreie Fotos.

Leider bin ich nicht besonders wohlhabend, ich kann also kein Geld dafür bezahlen.
Von den Fotos die ich verwende bekommt aber jeder ein Bild, allerdings nur in Bildschirmauflösung damit es kein wirkliches Duplikat zum original Kunstwerk darstellt

Hier ist meine Homepageadresse damit Ihr begutachten könnt, ob Ihr mir überhaupt Fotos zur Verfügung stellen wollt: www.artenuova.de

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe übrigens auch Vögel, ein Nymphensittichpäarchen, zwei ganz liebe Schlawiner :-)

Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Claudio Riolo
 
Hi!
Suchst du nur Fotos von Aras oder auch von anderen Vögeln?
Malst du die Bilder dem Original nach oder veränderst du sie durch Grafikprogramme?
 
@ Pirotess

Er malt die Bilder nicht nach, er läßt nur im Photoshop ein, zwei Filter drüberlaufen...
 
Thema: Künstler sucht Fotos

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
570
tellymonster
T
A
Antworten
0
Aufrufe
793
artenuova
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.112
artenuova
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.383
Balu
B
A
Antworten
13
Aufrufe
1.258
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben