Was wiegen Eure Aras?

Diskutiere Was wiegen Eure Aras? im Forum Aras im Bereich Papageien - Einleitung: Jetzt habe ich die Frage, was Eure Aras wiegen, als separates Thema erstellt. (Sorry Heiko, dass ich das in Deinen Beitrag...
Ja - gerade weil solche Tabellen mitunter stark von einander abweichen, wollte ich gerne wissen was Eure Tiere wiegen.

Aber leider haben sich hier bislang nicht sehr viele mit Rückantworten gemeldet.

Schade.

LG,

Ann.
 
Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich endlich mal meine zwei Racker gewogen :-))


Meine jüngste(Mara) Gb.Ara 0,1 geb. 05.03 wiegt 1020g
und Murphy Gb.Ara 1,0 geb. 07.02 wiegt 1000g

Murphy ist ständig unterwegs,immer auf der Suche nach interessanten Dingen die er untersuchen kann.Zwischendurch
kommt er dann mal um sich 2-3Min.krabbeln zu lassen . So richtig
Schmusetime ist dann Abends.

Mara ist da ganz anders :-)) .Wenn es nach ihr ginge würde sie mir den ganzen Tag auf der Pelle hängen u.sich knuddeln lassen.

Es ist super schön mit den Beiden und bis jetzt noch ohne Probleme,bin suuuuuper froh das ich sie habe.

Sie sind genau so unterschiedlich wie meine beiden jüngsten Söhne,der eine immer in Aktion u.der andere ganz gemütlich :-))


Liebe Grüße aus Burscheid

Angela
 
Hallo,
meine Ara-Henne (Gelbbrust x Dunkelrot) wiegt 950g,
ein Hahn (Gelbbrust x Hellrot), den ich früher hatte, wog 930g,
ein dunkelroter Hahn, den ich eine Zeitlang in Pflege hatte, wiegt 1250g. Der Gewichtsunterschied zu meiner Henne war beim Tragen deutlich zu spüren, auch mein Kakadu mit 730g kommt mir gegenüber der Henne immer als Federgewicht vor.
Liebe Grüße
Mechthild
 
Thema: Was wiegen Eure Aras?

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.349
krummschnabel †
krummschnabel †
Tiffani
Antworten
30
Aufrufe
6.225
Jaha
J
Jackismama
Antworten
12
Aufrufe
5.164
Jackismama
Jackismama
Buddhi
Antworten
18
Aufrufe
2.071
Green Joker
G
Zurück
Oben