Hyazintaharazüchter

Diskutiere Hyazintaharazüchter im Forum Aras im Bereich Papageien - Hyazintharazüchter Hallo:0- Wer kann mir Hyazintharazüchter nennen? Bin für jeden Tipp Dankbar
A

araliebhaber

Guest
Hyazintharazüchter

Hallo:0-
Wer kann mir Hyazintharazüchter nennen?

Bin für jeden Tipp Dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Wegen berechtigter Angst vor Diebstählen, mögen Hy Züchter es i.d.R. nicht so gerne wenn man ihre Details herausgibt.

Wenn Du mir Deinen Namen, Adresse usw schickst, leite ich diese gerne an einen mir bekannten Züchter weiter.

Möchtest Du einen bzw zwei kaufen? In diesem Jahr sind in ganz D unserer Information nach leider nur 10 Küken großgezogen worden. So dass Du Dich evtl. noch ein Jahr wirst gedulden müssen.

Ansonsten könntest Du beim Arndt-Verlag die Papageien abonnieren. Dort inserieren regelmässig Züchter von div. Papageien, die Tiere abzugeben haben.

Ich hoffe dies hilft Dir erstmal weiter.

LG,

Ann.
 
Hey
Die Papageienzeitschrift bekomme ich . Da steht aber nicht viel drin.

Was es an Zeitschriften so auf dem Markt gibt habe ich alle per Abo. Suche schon lange aber nichts zu finden.

Daten kommen per Mail
 
Hey
Danke für den Tipp.

Mit dem Besitzer hatte ich schon Kontakt. Der Hahn wird nie Fleigen können daher ist es nichts für mich.
Bin aber dankbar wür weiter Tipps
 
Hallo

Hallo kenne auch einen Züchter der Hyazintharas besitzt!

Gib mir deine Adresse oder Tel. leite dich gerne weiter!

Gruß Christian
 
@ Christian 1979

Habe dir eine pn geschickt.

Besser wäre es wenn du mir die Tel.-Nummer und den Namen geben würdest. Denn ich kenne einige die Hyas haben.
 
Thema: Hyazintaharazüchter
Zurück
Oben