fehler

Diskutiere fehler im Forum Aras im Bereich Papageien - fehler
ups sorry, hab total Mist gebaut......wollte diesen Beitrag gar nicht schreiben...ist mir einfach so passiert, viel zu kompliziert um das jetzt zu erklären. *peinlich* Denn eigentlich wollte ich eine pn schreiben.......aber wieso dann ein neuer Thread draus geworden ist....0l :0-
Kann also sofort gelöscht werden!
 
Wieso löschen?

Daraus ließe sich doch prima ein Streitthema machen.

Ich fang mal an!

Hallo Jillie,

also ich kann mich beim besten Willen nicht Deiner Meinung anschliessen.
Warum sollte es ein Fehler sein. Bist Du sicher, dass Du genügend Informationen eingeholt hast um ein solch kompromissloses Statement hier abzugeben.

Ich denke denke Du solltest Deine Einstellung nochmal überprüfen, erst kürzlich habe ich von renommierten Besserwissern gehört, es soll auch noch........und hier wirst Du stauen, ein RICHTIG und ein Fehlerfrei geben.

Dies ist nicht so daher gesagt sondern hat seinen Ursprung.
Dazu muss ich etwas länger ausholen.........................................................
äh................vielleicht doch besser löschen???

Gruß
Tam
 
Also bitte Jillie, jetzt nicht vom Thema ablenken

Ich lach mich kaputt!:D

Sag mal ist dir faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad???8o

Für überschüssige Aggression würde ich einen Sandsack empfehlen...:p und nicht die armen und frommen User des VF sekkieren:D
 
Sorry Jillie,

Du hattest RECHT
es war ein




Fehler

Da gibt es nichts dran zu rütteln.


Bye
Tam
 
Nicht das Du jetzt denkst, dass ich immer das letzte Wort haben möchte!

Aber ich denke mit ein bißchen guten Willen, wäre dass hier ein prima Streitthema geworden.

Nun ja, ich beuge mich schweren Herzens.

Gute Nacht!

Tam
 
Sagt mal, is Euch irgendwie langweilig oder so? Habt Ihr sonst nix zu tun?? :D
 
Thema: fehler
Zurück
Oben