Aravolieren/Käfige/Zimmer...Bilder???

Diskutiere Aravolieren/Käfige/Zimmer...Bilder??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Moin moin, da ich schon wieder am nachdenken und durchrechnen bin, ob ich im frühjahr nicht mal meine Volieren vergrössern soll, hab ich mal...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


da ich schon wieder am nachdenken und durchrechnen bin, ob ich im frühjahr nicht mal meine Volieren vergrössern soll, hab ich mal son beden überlecht, wie gross wohl die Volieren von den Arahaltern hier sind....und wie sie aussehen usw., weil da ja nu noch n beden mehr an Platzansprüchen und auch stabilität gefordert wird....?

nu wollt ich ma fragen, ob ihr denn nichma n paar Bilder von euren habt??? Mich interessieren hauptsächlich die Aussenvolieren.....guck mir aber auch gerne eure Käfige/Vogeltimmer/Zimmervolieren an!!:D


ich bin mir nich ganz sicher, obs da nich schon nen Thread gibt, aber ich hab grad ma nen beden gesucht, aber leider nix gefunden, also starte ich nochmal einen!!


Ausserdem binnich mir auch nich sicher, obich hier richtich bin, oder oib ich lieber ins Zubehör hädde gehehn sollen???....sonst verschieben bidde!!:D




ich freu mich auf viele Beiträge und vor allem Bilder!!


grüsse und schönen Sonntach noch,


Mister Torben:0- :D
 
Hey Mr. Knister

Zu den Araaußenvolieren kann ich sagen das die bei uns in Niedersachsen ein Fläche von 6*3 Meter haben müssen.

Weiter kann ich sagen das ich ein Papageienhaus habe und die ganze Front mit Glastüren zu öffnen.

Die Drahtfront ist aus Alurahmen 25*25 mm und der Draht bei meinen Áras ist 25,4*25,4*2,45 mm.

Wie ich hier Bilder einstellen kann weiß ich leider nicht.
 
Woww.

Wo kann ich den denn abholen kommen;) :D :D ?

Ist das ein prächtiges Tier, gratuliere.
 
Hi
Abhohlen ist nicht drin. Es ist mein ganzer Stolz so was gezüchtet zu haben.
 
Den würde ich auch nehmen

Hallo Hartmut,

den würde ich auch nehmen....... Hoffe doch, dass war nicht der einzige Zuchterfolg:p
Ich finde den "Kleinen" einfach süß.........

Bei uns in Bayern müssen die Volieren für Gelbbrustara 4x2x2m zzgl. Schutzhaus 2x2 m
Für Grünflügel 6x3x2,5m und das Schutzhaus soweit ich weiß 3x2 m sein.......

Allerdings bin ich mir bei den Grünflügel mit dem Schutzhaus nicht ganz sicher......

LG

Franziska
 
Hallo Hartmut,
schöner Vogel, immer nur her mit den Bildern.

Du kannst,beim Beitrag schreiben, auch den "IMG " Button benutzen, dann wird das Bild hier direkt angezeigt.
 
hallo mr. knister

außenvoliere, nee

schau mal:
 

Anhänge

  • pago20.jpg
    pago20.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 529
nicht schlecht =)

am Rande: wäre ein tolles suchbild ;) :) :D
 
..sind das tolle Bilder! Die zwei Kleinen sind ja zuckersüß und der Vogel auf dem Baum ist der Hit! Oder ist das eine Fotomontage?? :D :D
 
BOOAAHH, ist das ein klasse Kerl.. :D

Ist der so gut trainiert oder wieso hast du keinerlei Angst, dass er dir wegfliegt???

Ich finds klasse und auch meine Grauen sind im Garten ohne Leine - unter Aufsicht und passiert ist noch nie was.. :o)
 
Hallol Rappy

Reine Erziehungssache und Gott sei dank ist noch nichts passiert. Angst habe ich immer ein wenig.
 
Ara-Jungtierraum

hallo auch ich hab noch ein Bild
Gelbbrustara/Jungtier
 

Anhänge

  • ara-jungt 06 03.jpg
    ara-jungt 06 03.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 301
und noch eins
 

Anhänge

  • ara-jungt 12 03.jpg
    ara-jungt 12 03.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 297
wieso ist eins wieder rausgeflogen ?
aber jetzt noch mal...
 

Anhänge

  • alwin 03-07.jpg
    alwin 03-07.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 292
ups.. wars leider das falsche Bild

nein das letzte Bild war ein zweijähriger "Alwin",der lebt bei uns in der guten Stube und da bekommt ihr gleich noch eins davon.
 

Anhänge

  • alwin 03-13.jpg
    alwin 03-13.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 290
Thema: Aravolieren/Käfige/Zimmer...Bilder???

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.271
carpsite
carpsite
D
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Daniel Buschle
D
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
740
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben