Ara-Fotos gesucht

Diskutiere Ara-Fotos gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallohooo, darf ich Euch alle mal mit einer großen Bitte belästigen? Also, momentan (was heißt momentan: SEIT WOCHEN) bastle ich an unserer...
Tolle Fotos:D Und wunderschöne Vögel:D :D
Ich hätte auch noch einen,nicht mein,sondern von Bekannten.
Sammy ist zahm und läßt sich kraulen
 

Anhänge

  • Eingescanntes Bild 3 net.jpg
    Eingescanntes Bild 3 net.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins
 

Anhänge

  • Eingescanntes Bild 1 net.jpg
    Eingescanntes Bild 1 net.jpg
    21 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sehr schöne Bilder.

Will der oder die Bekante das Tier angeben. Hätte sehr großes Interesse an dem Tier wie sicher einige hier die die schönen Bilder sehen.
 
Hier mal wieder ein neues Bild
 

Anhänge

  • einer verkauf 53 u51 Tage alt.JPG
    einer verkauf 53 u51 Tage alt.JPG
    22 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh hier noch mal
 

Anhänge

  • inter Mischling und dire Dunkelrote IM004413.JPG
    inter Mischling und dire Dunkelrote IM004413.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle guten dinge sind drei
 

Anhänge

  • dicht am eingang IM004393.jpg
    dicht am eingang IM004393.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann noch eins weil die anderen eben nicht geklappt haben
 

Anhänge

  • gesuche kopf und nuss.JPG
    gesuche kopf und nuss.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ein anderes
 

Anhänge

  • foren Nuss im Fuss.JPG
    foren Nuss im Fuss.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder von Aras und Grauen

Falls Du Bilder von Aras und Grauen möchtest dann schreibe mir eine Email
an **********
 
Mischlingsara läuft frei draußen auf dem Rasen.

Da fühlt er sich am wohlsten
 

Anhänge

  • foren laeuft auf dem rasen IM004459.JPG
    foren laeuft auf dem rasen IM004459.JPG
    30 KB · Aufrufe: 147
Hier sitzt der Mischling auf der obersten Stange seines Kletterbaums.

Ohne Käfigstangen oder Gitter sehen die Aras noch viel schöner aus.
 

Anhänge

  • foren im Garten ganz oben IM004498.JPG
    foren im Garten ganz oben IM004498.JPG
    22 KB · Aufrufe: 143
Hi,

so einen freiheits liebenden kenne ich auch :D

zuerst ganz mutig in den fliederbaum,immer ein wenig hoeher und dann es mit der angst bekommen vor dem runterklettern. ich muste ihn mit dem stock rausholen, alle leckerlie waren umsonst.
 

Anhänge

  • frei sein.jpg
    frei sein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 142
  • Inoch hoeher.jpg
    Inoch hoeher.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 143
  • Pele im Baum.jpg
    Pele im Baum.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 144
  • gerettet.jpg
    gerettet.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 143
Angst : Ja, aber damit muss man leben.
Wenn man sein Tierkennt weiß man wann man es nicht raus setzen sollte. Daher ist man immer auf der Hut das er nicht weg fliegt.
 
Hi Daniel,

ich musste lange zeit keine "angst" haben das er wegfliegt. Pele wurde seit jahren gestutzt und sooo unwissend ich am anfang mit papas war, lies ich es auch machen. einmal und niiiiiewieder.
Rico wurde noch nie gestutzt und fliegt auch nicht, sie hing meistens wie auf dem bild im kaefig.
die aras gehen viel mit mir raus und wenn sie genug haben laufen sie zur haustuer und zeigen das sie rein wollen. nur dieses jahr sind noch viel mehr greifvoegel hier, und wir muessen hoellisch aufpassen.
 

Anhänge

  • stutzen.jpg
    stutzen.jpg
    23 KB · Aufrufe: 140
  • pele wings3.jpg
    pele wings3.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 140
  • rico vampire2.jpg
    rico vampire2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 140
  • rico vampire3.jpg
    rico vampire3.jpg
    9 KB · Aufrufe: 139
schau mal unter...neue Bilder von Hugo und Jacko.
Da sind unsere Beiden drin
mfg
Margot :0-
 
Hi Margot,

die habe ich schon laengst entdeckt ;)

bei den grauen habe ich geantwortet, und 2 aml loben ein einem tag gildet nicht, wie meine tochter sagt. :D :D

dies wollte ich mal jemand anderem ueberlassen, sonst denkste noch ich waere neidisch. "wasichauchbin" nur nicht verraten !!! :p :D
 
Thema: Ara-Fotos gesucht

Ähnliche Themen

kuhischu
Antworten
22
Aufrufe
3.596
rudeGirl
R
M
Antworten
15
Aufrufe
2.083
Hotsalsa84
Hotsalsa84
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
435
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
Zurück
Oben