Ara-Fotos gesucht

Diskutiere Ara-Fotos gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallohooo, darf ich Euch alle mal mit einer großen Bitte belästigen? Also, momentan (was heißt momentan: SEIT WOCHEN) bastle ich an unserer...
N

nicolaus

Guest
Hallohooo,

darf ich Euch alle mal mit einer großen Bitte belästigen?
Also, momentan (was heißt momentan: SEIT WOCHEN) bastle ich an unserer Homepage rum *schnauf, bin die EDV-Null schlechthin*.

Innerhalb dieser Homepage möchte ich auch kurz alle Ara-Arten in Wort und Bild vorstellen.

Leider herrscht in meinem Bilderarchiv eine gähnende Leere, was selbstgeschossene Fotos betrifft.

Könntet ihr nicht vielleicht mal in Eurem Bilderbestand wühlen und mir BITTE BITTE *auf Knien rutsch* ein paar Fotos zur Verfügung stellen?
Da ich mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, könntet ihr die Bildchen ja mit einem Copy-Vermerk kennzeichen!
Seit Euch gewiss: Ein paar warme Dankesworte würde ich Euch natürlich auch noch widmen!!!
 
Hyazinthara
Lear’s Ara
Spix’s Ara
Blaulatz-Ara oder Caninde-Ara
Gelbbrustara oder Ararauna
Rotohrara
Rotbugara
Goldnacken- oder Gelbnackenara
Blaukopf- oder Gebirgsara
Rotrückenara
Rotbauchara
Kleiner Soldatenara
Großer Soldatenara
Hellroter Ara
Grünflügelara oder Dunkelroter Ara
Hahn’s oder Blaustirn-Zwergara

Kicher:
Das ist meine Liste ...
Davon konnte ich bisher als "erledigt" abhaken: NULL KOMMA NULL.

Ach so: Hybriden finde ich auch sooooooo hübsch!
Mit herzlichem Dank und feuchtem Händedruck würde ich demzufolge auch Fotos von diesen Rackern aufnehmen!!!
 
Hallo Nicole,
Goldnackenbilder kannst du von mir bekommen.
Such dir hier im Forum einfach welche raus, sind ja genug zu finden.
 
Ihr seid sooooooooo lieb!!!!

Vielen vielen Dank, Euch beiden!

*Räusper*
Meine Homepage ist schon online :~ , aber kucken dürft ihr alle erst ab Sonntag, weil ich meine Texte doch ganz gerne noch mit gifs und Fotos verzieren wollte. So ist sie ja viiiiiieeeel zu fad!
 
Vielleicht kann ich mich damit revanchieren ...
 

Anhänge

  • charlie-1_2.jpg
    charlie-1_2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 797
... und noch eins von Neuzugang Charlie ...
 

Anhänge

  • charlie-2_2.jpg
    charlie-2_2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 757
Und hier unser Liebespaar Pino und Nina:
 

Anhänge

  • pino-nina1_2.jpg
    pino-nina1_2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 749
Das hier ist unsere Betty Geröllheimer, die seit Dienstag bei uns lebt. Noch ist sie verschreckt, was sie aber nicht daran hindert, sich lauthals zu beschweren, wenn einer von uns den Raum verlässt (ergibt dann jedes Mal ein Klingeling in den Ohren).
 

Anhänge

  • betty_2.jpg
    betty_2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 704
Hallo Sonja,

nu warste sooooo lieb und hast mir/uns Fotos von Deinen Zwergen eingestellt, aber: ICH SEHE NUR ROTE KREUZCHEN ...
 
Hi Nicole,
da wirst du wohl bis zum nächsten Jahr warten müssen bis die roten Kreuze verschwunden sind.
Sonja hat Webspace mit limitierten Trafficvolumen und dieses Limit ist jetzt wohl erreicht.
 
Oh je tut mir leid, könnte man diesen Beitrag bitte löschen, am Freitag Nachmittag sah man die Bilder noch, jetzt gerade gesehen, dass sie nicht mehr da sind.
 
Dankeschön sag *mit hochrotem Kopf*

Mittlerweile bin ich bei der Hotline des Internetanbieters bekannt wie ein bunter Hund :D

Bin einfach zu ungeschickt. Deshalb folgen die Fotos und Steckbriefe auch immer nur in kleinen Schüben (sonst würde ich wahnsinnig werden). :D :D
 
Huhu Nicole:0- ,
hab grad auch noch mal rein geschaut.Warst wirklich fleißig in den letzten Tagen.Und die Seite wird immer besser und schöner:) .
 
hallo @araliebhaber --> die bilder sind ja echt der wahnsinn!!!
sind die kleinen naturbruten oder werden sie von euch per hand aufgezogen?

ganz liebe grüße

von der crow :0-
 
Thema: Ara-Fotos gesucht

Ähnliche Themen

kuhischu
Antworten
22
Aufrufe
3.596
rudeGirl
R
M
Antworten
15
Aufrufe
2.083
Hotsalsa84
Hotsalsa84
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
428
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
290
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
Zurück
Oben