Fragen zu Zwergaras

Diskutiere Fragen zu Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr Arafreaks, nachdem ich schon (fast) alle anderen Foren "durchhab" :D, komme ich jetzt mal mit meinen Fragen zu euch. Allerdings...
Hallo fruttenfunk

Bevor du die Kompetenz der Moderatorin hier im Araforum anzweifelst, betrachten wir doch mal deinen Werdegang bis jetzt im Vogelforum. Seit vier Monaten registriert, sieben Beiträge bis jetzt geschrieben und fünf davon enthalten reine Nörgelei:~ .

Zudem hast du eine PN erhalten in der du auf die Forenregeln hingewiesen wurdest. Diese hast du bei deiner Registrierung anerkannt. Für Verbesserungsvorschläge ist der Admin jederzeit dankbar, jedenfalls wenn sie Hand und Fuss haben.

Wenn du dich aber hier nicht wohl fühlst, also für den Fall es wäre so ist das Web ja groß genug und es gibt noch genügend andere Foren.
 
Thema: Fragen zu Zwergaras

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
687
Michael G.
M
K
Antworten
7
Aufrufe
3.757
sternchen2904
S
G
Antworten
16
Aufrufe
351
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
Zurück
Oben