Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten

Diskutiere Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ann, auch wir trauern mit Dir um Nikita,haben es jetzt erst gelesen, darum möchten wir Dich ganz lieb drücken. Doch zeigt es uns auch...
Das war der berühmte Doppelklick.........
Beitrag doppelt!
 
Original geschrieben von tamborie
Was Du ja dann auch mit dieser Aussage erreicht hast:
ich hatte mich gerade gewundert, warum der Moderator diesen Threat nicht endlich sperrt, bis ich gesehen hab, wer hier Moderator ist...

Man sollte Dich für den Friedensnobelpreis zumindestens vorschlagen! :D :D :D

Gruß
Tam

naja, ich meinte doch nicht, daß der Moderator sooo doooooooooof ist :~ :D , sondern weil die Moderatorin hier zu sehr involviert ist, und selber mitdiskutieren will...

also, ich hab wirklich nichts gegen die Moderatorin, warum auch, ich kenn sie doch gar nicht weiter... :0-
 
Hallo Acura

Ich versteh Dich schon, es heisst immer Modis müssen neutral sein, aber das geht net immer, und ich finde das auch ein Modi seine Meinung vertreten sollte. Solange es nicht beleidigend wird, finde ich Disskussion ganz interessant. Jeder hat seine Erfahrungen die er hier vertritt. Also alles nicht so eng sehen.;)
 
Thema: Frau Köhler - Diskussion Handaufzuchten
Zurück
Oben